Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Miami oder New York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 13:07    Titel: Miami oder New York Antworten mit Zitat

hallo, habe vor, nächstes Jahr im Feb./ März 2008 in die USA zu fliegen, um eine Sprachschule zu besuchen. Denke an New York oder Miami . Da ich nicht alleine reisen möchte, würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, die auch nächstes Jahr um die Zeit fliegen möchte. Bitte melden. Smile Danke & Gruß Martin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Miami oder New York

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand Lust und Interesse?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

st_1516

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gutelaunebär,

na das hört sich ja so ähnlich wie bei mir an!

Bist Du an einen festen Termin gebunden? Hast Dich schon näher informiert?

Meld dich doch Very Happy

Grüssle

Sandra

---

Dreema

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich habe ebenfalls vor im Feb./März eine Sprachschule in den USA zu besuchen. Kann mich genau wie du nicht zwischen New York und Florida entscheiden. Hast du inzwischen schon eine Wahl getroffen?

---

st_1516

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dreema,

mein heimliche Favorit ist glaub ich schon New York. Ist schon ne Hammer-Stadt!! Was meinst, könntest Du Dir das vorstellen?

Hast du dich schon näher informiert?!

Melde Dich Laughing ....freu mich

Grüße

---

minime202

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

ich war letztes jahr im feb. schon mal in miami. allergings war ich mit freunden dort. mir hat es dort so gut gefallen, dass ich gern dieses jahr zwischen feb-märz eine sprachreise dorthin machen würde.

bei meinem aufenthalt hab ich die sprachschule von ef gesehen, leigt mitten in south beach am strand. eine bessere lage gibt es kaum in miami.

würde mich freuen von euch zu hören, die vorhaben auch nach miami zu gehen.

kleiner tip: nyc in der jahreszeit feb/märz ist nicht zu empfehlen. es ist einfach zu klat in der jahreszeit und in manhatte pfeift der kalte wind aus kanada durch die häuserschluchten das man sich kaum länger als 20 min im freien aufhalten kann.

also liebe leute, hoffe wir kommen in kontakt und werden ne nette zeit in miami verbringen und auch neben bei noch ein bissel englisch lernen bzw. verbessern.

grüßle Cem

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi cem, habe mich wegem dem wetter und anderen gründen auch für miami entschieden, ich war dort mit freunden im september und war auch begeistert. allerdings plane ich für märz - mai, ich möchte 3 wochen machen. grüsse martin

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi cem, hast du bereits was gebucht? hat jemand interesse, weil möchte nicht so gerne alleine vereisen. grüsse

---

minime202

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich hab noch nicht gebucht, wollt das aber noch vor neujahr machen. da ich ab 25.03 wieder vorlesungen habe, kommen für mich nur zweit dates infrage. die kurse in miami fangen immer montags an, für mich kommen nur 18.feb. oder 3.märz infrage. was für ein zeitfestern hast du für dich geplant?

ist schade das in nyc während dieser jahreszeit solch ein wetter herscht, aber wirklich spaß macht das nicht durch die häuserschluchten zu ziehen wenn es eisig kalt ist, das ist florida schon um einiges attraktiver zu dieser jahreszeit.

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi, habe bislang auch noch nicht gebucht, bin noch am schaun wo das geld herkommt und wie ich es mache.
grüsse

---

Dani

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:24    Titel: New York oder Miami Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab gelesen, dass ihr euch nicht zwischen New York und Miami Beach entscheiden könnt. Da ihr so etwa im Feb/März fahren möchtet, ist das wetter natürlich in Miami Beach angenehmer. Die Schule liegt direkt in South Beach und man kann zu Fuß in ein paar Minuten den Strand erreichen.
Dieser Ort ist sehr Hip und eine richtige Party Stadt. Also wenn ihr nicht nur lernen wollt sondern auch Strand und Party haben möchtet, dann empfehle ich euch Miami Beach.
Natürlich ist New York eine super aufregende Stadt.
Wir haben zwei Schulen die direkt in Manhattan liegen, also im Herzen von New York.
Eigentlich könnte ihr nur entschieden was ihr bei eurem Sprachaufenthalt unternehmen möchtet.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> New York oder Miami

Hana

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich fahre auch im März nach Miami, hat schon jemand von euch wirklich gebucht?

Ich fliege von München.

Hana

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hiu hana, wann fliegst du? grüsse

---

Hana

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will am 1.März fliegen, habe aber noch nicht gebucht, kann mich irgentwie nihct entscheiden für die richtige Sprachschule? Will aber 3Wochen bleiben und fliegen aus München?
Und du?
Grüsse, Hana

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

linguland hat schon einen sehr guten ruf. ich kann im april oder erst wieder im september.

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach ab 25.01.2012 Sentosa79 Englischkurse im Ausland 0 05.01.2012, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH