Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Nerja - Cadiz - Conil - Almunecar - Infos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
australian_delicacy

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:47    Titel: Nerja - Cadiz - Conil - Almunecar - Infos Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
ich brauche euren Rat in folgender Sache:

Im Mai würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Spanien gehen und dort eine Sprachschule besuchen (bin noch blutiger Anfänger). Ich suche einen ruhigen Ort, der nichts vom Massentourismus hat, wo es keine 24/7 Party gibt, sondern viel Ruhe und Erholung. Am liebsten möchte ich alles zu Fuß machen können, höchstens mit Bus, aber keine langen Wege mit (U-)Bahnen.

Dann spielt das Wetter, bzw. die Temperaturen natürlich auch eine große Rolle. Am liebsten so warm wie nur möglich, Wasser wie Luft. Und kein Wind, oder wenig...

Ich bin in meinen eigenen Recherchen bisher auf die oben genanneten Orte gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, ob zB Cadiz oder Conil windig/'kalt' sind, weil sie am Atlantik liegen oder ob Almunecar auch schon im Mai total überfüllt ist?!

Ich weiß, dass ich ne lange Liste an Wünschen hab, mir ist auch klar, dass ich den perfekten Ort/Urlaub nicht finden werde. Aber vielleicht könnt ihr mir durch eure Erfahrungen die Entscheidung etwas leichter machen?!

Danke schon im Voraus für jegliche Infos, Berichte, Tipps, Meinungen etc.!

Liebe Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Nerja - Cadiz - Conil - Almunecar - Infos

Claudia

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo australian_delicacy,

ganz entspannt im Mai ist es auf Ibiza, in Cadiz und Granada.

Die Hochsaison beginnt im Juni/Juli, aber das Wetter ist dann schon schön in Spanien mit ca. 20 Grad.

Das günstigste ist Granada. Von dort aus kannst Du dann Andalusien entdecken.

Ganz malerisch und überschaubar ist Cadiz.

Ich persönlich kann auf Ibiza am besten entspannen, da die sonnige Insel viel mehr bietet als nur Partys. Wink Ich mag die historische Altstadt, die kleinen Buchten, die langen Sandstrände und das Hippiefeeling sehr!

Gerne kannst Du mich dazu auch unter 0234-6870980 erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grundlegende Infos zu Englischkursen ... Surrel Englischkurse im Ausland 17 26.02.2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Busverbindung Malaga Flughafen nach C... Tom Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 08.01.2007, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH