Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

New York im Sommer 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnnyboy

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 22:25    Titel: New York im Sommer 2010 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
plane im Sommer (zwischen Juli und September) für zwei bis vier Wochen nach New York zu reisen. Da zusammen reisen schöner ist als alleine, bin ich auf der Suche nach einem/einer Mitreisenden um zusammen die Stadt zu erkunden, zu shoppen, interessante Leute und eine natürlich die Sprache zu kennen zu lernen.

Kurz zu meiner Person: Bin 21 Jahre, aus München und Student.

Im Hinblick auf das Reisedatum und die Reisedauer bin ich ziemlich flexibel. Also einfach per PN, Icq oder hier im Threat melden Wink .

Schöne Grüße
Johnny

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> New York im Sommer 2010

Norderin

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du Razz
Ich möchte ebenfalls im Sommer nach New York fahren.
Ich hatte geplant, ca. 3 Wochen in New York zu verbringen und davon 1-2 Wochen einen Sprachkurs zu belegen.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen Wink
Liebe Grüße Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Johnnyboy

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey,
hört sich klasse an Wink. Mein Plan war auch eine Woche nur die Stadt zu erkunden und dann 2-3 Wochen die Schulbank zu drücken =).

So wie ich im anderen Threat gelesen habe, planst du eher im Juni/Juli zu reisen? Ich könnte leider erst ab 17.7. (Semesterferien). Das ist n bisschen blöd wegen deinen Ferien oder?

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!!!

---

Norderin

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 12:46    Titel: Hey :) Antworten mit Zitat

Hey Smile
Naja also die Zeit wäre nicht das Problem, meine Ferien gehen ja bis zum 04. August, aber dann sind die Flüge so teuer!
Anfang der Ferien zahlt man fast 300 Euro weniger.. aber wenn du irgendwo einen billigen Flug findest bin ich auf jeden Fall dabei Wink Very Happy

Liebe Grüße zurück Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hey :)

crossover90

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

bin von 27.06 bis 17.07 in NY,wenn wer bock hat was zu unternehmen (sport,bars,nbc studio tour oder sowas) einfach schreiben!

---

denise0790

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:32    Titel: new york Antworten mit Zitat

hey ihr =)

ich würde auch gerne zwischen juli und september für mehrere wochen nach new york reisen =)

dort würde ich gerne eine sprachschule besuchen, da mein englisch nicht so wirklcih gut ist

natürlich will ich auch shoppen gehen und möglichst viel von new york sehen Smile

falls interesse besteht, meine e-mail adresse ist kim.seither - ät -web.de

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> new york

Claudia

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich war in 2008 in New York und es ist wirklich eines der aufregendsten Ziele die wir anbieten.

Unsere drei Sprachschulen befinden sich im Herzen von Manhattan.

Hier findet ihr alle Informationen über die Schulen und die Kurse:
http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachkurs-new_york_city-5.htm
http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachkurs-new_york_empire_state-5.htm
http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachkurs-new_york_manhattan-5.htm

Bitte denkt daran, dass ihr für alle Kurse über 18 Zeitstunden ein Visum benötigt.
Wir bieten aber auch visumfreie Kurse an.

Wink

Gerne könnt ihr mich unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen, dann kann ich euch noch mehr über die tolle Stadt erzählen!

Liebe Grüße,

Claudia

---

pez1110

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 22:12    Titel: Allein in New York im Juni 2010 Antworten mit Zitat

Ich bin ab 14. Juni 2010 2 Wochen in New York, Flug und Unterkunft bereits gebucht.
Werde die erste Woche New York erkunden und die 2. Woche Tanzworkshops besuchen.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Allein in New York im Juni 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2011 mezzoitaliano Englischkurse im Ausland 4 22.03.2011, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur einer Sprachreise nach New... Gauner86 Englischkurse im Ausland 5 23.02.2011, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEW YORK Mai 2010 SvenYeah Englischkurse im Ausland 2 29.12.2010, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gastfamilie ohne Sprachkurs in New York GinaLina Englischkurse im Ausland 2 05.10.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego September 2010 bis März 2011 jaybe90 Englischkurse im Ausland 0 02.08.2010, 02:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH