Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Ohne Spanisch Kenntnisse Sprachkurs in Spanien besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mella

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 19:11    Titel: Ohne Spanisch Kenntnisse Sprachkurs in Spanien besuchen Antworten mit Zitat

hola, Embarassed

leider habe ich keine Vorkenntnisse in der Spanischen Sprache und möchte daher einen Spanisch-Kurs besuchen! Damit ich auch schnell ins Thema komme, habe ich mir gedacht, einen Spachkurs in Spanien zu belegen!

Kann mir jemand sagen, ob das gut, schlecht..... Erfahrungen??????

Über jede Info wäre ich dankbar! Very Happy Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Ohne Spanisch Kenntnisse Sprachkurs in Spanien besuchen

Cathrin

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Mella!

Ein Sprachkurs ist immer eine tolle Möglichkeit eine neue Sprache zu erlernen (auch als absoluter Anfänger) und dann auch noch gleich viele neue Leute zu treffen und zu reisen!

Es gibt so viele Leute die ohne irgendwelche Kenntnisse einen Kurs belegen - dafür sind die Anfängerkurse ja schließlich da! Also keine Scheu!! Du kannst auch in eine Gastfamilie gehen ohne Kenntnisse - mit Händen und Füßen geht alles! Und ein bisschen kann man sich ja auch schon vorbereiten mit Hilfe von Büchern oder CDs so dass man es auch etwas einfacher hat am Anfang und sich schon etwas an die Sprachmelodie gewöhnt hat.

Einfach hin fahren und immer schön den Schweinehund überwinden dann plauderst du schon schnell drauf los Smile !

Wo willst du denn hin? Hast du schon ein Ziel?

LG,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Sebastian

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 23:41    Titel: Spanisch in Spanien lernen Antworten mit Zitat

Ich kann euch Granada (Spanien) nur empfehlen. Bis zu 80.000 Studenten in so einer schönen Stadt machen wohl einen Unterschied. Die Möglichkeit (je nach Datum) am selben Wochenende Schnee und Strand zu kombinieren (beides kürzer als eine Stunden vom Granada entfernt) gibt es nicht überall. Die kostenlose Tapas mit deinem Drink, die Alhambra, Albayzin und und und... wenn man spanisch lernen möchte dann ist es Granada eine gute Wahl.
spanish-courses-in-granada.blogspot.com
Very Happy Muchas gracias por todo Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Spanisch in Spanien lernen

mavol

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:35    Titel: Spanisch lernen Antworten mit Zitat

Hallo Mella,

ein Sprachkurs ohne Vorkenntnisse kann echt anstrengend werden, da es evtl. immer welche im Kurs gibt, die Vorkenntnisse besitzen und somit den Unterricht vorrantreiben.

Ich empfehle Dir Dich wenigstens ein bischen vorzubereiten z.B. mit Podcasts, Videos, Online Spanisch Sprachkurs ,Lern-CDs oder Lehrbücher

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Spanisch lernen

AnjaMia

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mella,
ein Sprachkurs ohne Vorkenntnisse ist immer sehr anspruchsvoll, aber auch hoch interessant. Ich war in Salamanca bei ISLA und habe dort Spanisch gelernt. Das tolle dort ist, dass sie nicht so super schnell voranschreiten, sondern die einzelnen Themen genau und ordentlich durchnehmen. Es sind kleine Gruppen dort und am Anfang gibt es einen Test, so dass nur Leute zusammen in einer Gruppe sind, die die gleichen Sprachkenntnisse haben. Hier mal der Link: http://www.spanischkursspanien.com/
Viele Gruesse
Anja

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die wirklich nette ISLA Schule in Salamanca könnt Ihr auch bei Linguland buchen. Ich habe die Schule auch letztes Jahr besucht und es hat mir total gut gefallen!

Bei Linguland habt Ihr die Originalpreise der Schule aber auch die deutschsprachige Beratung und wir wickeln alles für Euch ab!

Viele Grüße,
Cathrin

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Rom xXJanineXx Italienischkurs in Italien 0 31.05.2010, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs - wo? Lanagirl1 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 3 27.04.2010, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in L.A.? Schiowanni Englischkurse im Ausland 1 15.03.2010, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotelpraktikum in Spanien jessyw87 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 20.11.2009, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise in Spanien mit internatio... Mc Lovin Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 20.07.2009, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH