Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Portugiesisch in Brasilien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maren

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 18:08    Titel: Portugiesisch in Brasilien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich plane den Besuch einer Sprachschule in Brasilien, um mein portugiesisch zu verbessern. Smile Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprachschulen in Brasilien gemacht? Es gibt eine unglaubliche Auswahl und ich weiß nicht weiter. Ich bin sehr dankbar für eure Tipps. Gute Dinge habe ich über Salvador da Bahia gehört. Könnt Ihr das bestätigen?

mfg Shocked

---
Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal -> Portugiesisch in Brasilien

Tobi

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 13:40    Titel: Es gibt nicht sooo viele Sprachschulen in Brasilien Antworten mit Zitat

Hallo Maren,
tatsächlich gibt es gar nicht soooo viele Sprachschulen in Brasilien.
Es ist lediglich so, dass fast alle Sprachreiseveranstalter in Deutschland die gleichen Sprachschulen anbieten, aber unterschiedliche Preise dafür nehmen.
Wir von Linguland haben unsere Sprachschulen in Salvador de Bahia und in Rio de Janeiro im vergangenen Oktober besucht - und geschaut, wie die anderen sind.

Wir waren sehr begeistert vom Casa Do Brasil in Salvador (und auch von der Stadt mit wirklichen Traumstränden nach Norden raus) aber kennen auch die zweite gute Schule in Salvador, nämlich Dialogo. Ob du dich für Dialogo oder Casa do Brasil entscheidest hängt von deinen persönlichen Vorstellungen ab. Dialogo ist etwas günstiger, dafür ist das Haus von Casa do Brasil subjektiv gesehen netter.

Ruf vielleicht mal im Linguland Büro unter (0234) 687 098-0 an, María ist auch dort gewesen und kann dir einiges mehr über beide Sprachschulen erzählen!
Schöne Grüße,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal -> Es gibt nicht sooo viele Sprachschulen in Brasilien

Maren

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 16:25    Titel: Sprachreise nach Salvador Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

danke für den Hinweis - ich dachte, es würde hunderte von Sprachschulen in Brasilien geben. Linguland macht wirklich einen guten Eindruck: Originalpreise der Sprachschulen und kompetente Beratung am Telefon. Ich werde mir die Sache noch ein letztes Mal durch den Kopf gehen lassen, denke aber, dass ich mich für eine Sprachreise nach Salvador entscheiden werde. Cool

mfg MAren

---
Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal -> Sprachreise nach Salvador

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Brasilien NicRysch Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal 1 13.10.2010, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es Wechselstrom in Brasilien? Janis Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 3 28.03.2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobiltelefon - funktioniert deutsches... Tobi Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal 0 15.12.2006, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind die unterschiede brasilianis... Tobi Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal 0 06.12.2006, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo sind die schönsten Strände in Bras... Tobi Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal 0 23.06.2006, 07:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH