Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Praktikum USA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*lovely*

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:14    Titel: Praktikum USA Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach eine Sprachreise oder auch ein Praktikum in den USA zu machen.
Hat jemand vielleicht schonmal ein Praktikum in einer Kanzlei gemacht? Man hat ja 8 Wochen einen Sprachkurs und danach 4 Wochen das Praktikum. War es schwer mit der Fachsprache? Wie teuer ist das alles insgesamt (Unterkunft, Essen, Sprachkurs, Praktikum etc.) Wäre total an Erfahrungen interessiert.

Wäre voll lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

LG
Lisa

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Praktikum USA

Claudia

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lovely,

wir bieten diese spannende Kombination in New York an.

Siehe bitte auch: http://www.linguland.com/index.php?school_id=23&course_id=1288&weeks=4&page_id=109&year=2010&acco_id=2&page_109=Buchen

Die Kunden, die das bisher gebucht haben, waren total begeistert. Wink

Gerne kann ich Dir mehr darüber erzählen. Ruf mich doch unter 0234-6870980 bei Linguland an.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

*lovely*

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das hört sich wirklich interessant an.
Kann man sich denn da auch aussuchen in welches Unternehmen man kommt? Weil ich studiere Rechtswissenschaften und würde daher gerne mal in eine Kanzlei oder in die Rechtsabteilung eines Unternehmen. Kann man das denn irgendwie beeinflussen?

LG

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo *lovely*,

ich habe mit der Schule in New York gesprochen und leider bieten Sie momentan keine Stellen in einer Rechtsanwaltskanzlei an.

Aber unsere beliebten Sprachschulen in Toronto und Vancouver.

Ich habe beide in 2008 besucht und Kanada ist einfach traumhaft! Wink

Bitte lass mich wissen, ob es Dir auch gefällt.

Gerne können wir dann telefonieren.

Ich bin werktags immer von 9 - 18 Uhr bei Linguland Sprachreisen zu erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps um eine Sprache fuer ein Prakti... sernab Auslandspraktika 1 11.10.2011, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule + Praktikum USA ChrisN. Englischkurse im Ausland 1 07.10.2010, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge praktikum los angeles/santa barbara a... CaroS Auslandspraktika 2 02.10.2009, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praktikum in Santo Domingo Sonny Auslandspraktika 1 19.04.2009, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs + Praktikum USA, Kanada od... Martin_Koeln Englischkurse im Ausland 0 20.10.2008, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH