Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

reisepartner für usa gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denise0790

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:25    Titel: reisepartner für usa gesucht Antworten mit Zitat

heeeeeeeeeeello =)

ich würde gerne zwischen juli und september einige wochen in die usa reisen und dort eine sprachschule besuchen, da mein englisch nicht gerade das beste ist Smile

gerne würde ich ungefähr 10 wochen bleiben, jedoch bin ich da flexibel.
flexibel bin ich auch wohin es gehn soll =)
ich bin offen für los angeles, new york, miami und andere städte Smile

natürlich will ich auch shoppen gehen und sehenswürdigkeiten besuchen =)

ich bin unkompliziert, pflegeleicht und ein recht umgänglicher mensch Smile außerdem bin ich eine super shoppingpartnerin Wink

würde mich total über eine antwort freuen.
meine e-mail adresse ist kim.seither - ät -web.de

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> reisepartner für usa gesucht

*lovely*

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Smile

Ich würde super gerne Ende August bzw. September eine Sprachreise nach New York machen wollen.
Natürlich sollte bei mir auch das Shoppen und die Sehenswürdigkeiten nicht zu kurz kommen. Studierst du denn, dass du mit den Zeiten flexibel bist?
Hab schon so viel nach Reisepartnern gesucht, aber irgendwie noch keinen gefunden.
Vielleicht hast du dich ja mal Lust zu melden.
Ach übrigens ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt Very Happy

LG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

denise0790

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 17:01    Titel: new york Antworten mit Zitat

hey lisa =)

cool, freut mich das du dich gemeldet hast Smile

ne ich studiere nicht.
ich beende im juni meine ausbildung und möchte danach unbedingt nach amerika Smile
ich habe bis anfang oktober zeit.

wie siehts mit dir aus?
bist du flexibel?

wie lang möchtest du ungefähr bleiben?
ich würde am liebsten so 10 wochen bleiben (muss auch nicht die ganzen 10 wochen eine sprachschule besucht werden, aber doch die längste zeit Wink)
weil ich denk 10 wochen lohnt sich schon Smile

ich möchte auch eigt ein halbtagskurs besuchen, sodass man nachmittags shoppen gehn und sehenswürdigkeiten besuchen kann Smile

ach nochwas
ich steh auch momentan mit einer deutschen organisation in verbindung die super kontakte zu amerikanischen sprachschulen hat und auch mit unterkunften helfen kann usw.
also wenn du dich entscheiden würdest evtl mit mir dahin zu gehn dann kann ich ja mal da genau nachfragen wegen den kosten usw Wink

du kannst mir auch gerne ein e-mail schreiben
kim.seither - ät -web.de

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> new york

*lovely*

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

ich habe auch bis Oktober Zeit. Das Problem ist, dass ich im Rahmen meines Studiums ein Praktikum und eine Hausarbeit schreiben muss in meinen Semesterferien. Anfang August habe ich meine letzten Prüfungen und dann kann ich versuchen schon meine Hausarbeit zu schreiben. Also vor September würde es leider nichts werden. Könnte dann aber 4-5 Wochen.
Würde suuuuper gerne nach Amerika.
Wäre auch sehr nett von dir wenn du dich trotzdem mal wegen Preis und so erkunden könntest. Ich war bisher bei vielen Sprachschulen auf der Homepage. So billig wird das ja auch nicht. Aber das wäre es mir echt wert.

Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? Brauchst du für dein späteres Leben Englisch?

LG
Lisa

---

denise0790

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 16:31    Titel: new york Antworten mit Zitat

hey du =)

ja klar kann ich gerne mal machen.
wir können auch über e-mail, icq, facebook oder so schreiben, wenn du magst.
ich find das bisschen einfacher Wink

wenn du magst können wir uns gerne im september in new york treffen? Smile

lg

---

*lovely*

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich kein icp oder facebook. Hab nur studivz.
Weiß ja selber noch nicht genau, ob ich nach New York fliege. Wäre natürlich schxön. Mal gucken wie sich alles entwickelt...

LG

---

denise0790

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:41    Titel: new york Antworten mit Zitat

studivz hab ich auch

kim.seither - ät -web.de oder kim seither ^^

lg

---

Kim010

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Denise,
also ich bin zwischen dem 26.6. und 22.8 in Los Angeles, bzw. in Santa Monica um genau zu sein Wink Ich könnte auch auf jeden Fall eine Shoppingpartnerin bzw. jemanden, mit dem man die Stadt erkunden kann etc. gebrauchen Smile
Vielleicht hast du dich ja zufällig doch für L.A. entschieden, wenn, dann kannst du dich ja vielleicht kurz melden..
Lieben Gruß,
Kim

---

denise0790

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 19:23    Titel: los angeles Antworten mit Zitat

hey kim,

ich heiße auch kim Wink also kim denise Smile *hehe*
also es kann sein, dass ich von mitte juli bis ende september in las vegas bin. da kann ich gern mal dich besuchen kommen, ist ja nicht soooooooooo also weit entfernt Wink
außerdem bin ich von anfang oktober bis mitte oktober mit meim freund in santa monice Smile
besuchst du dort auch eine sprachschule???? wo wohnst du dort??? bei einer gastfamilie????
kannst mir auch gern ne e-mail schreiben Smile
kim.seither - ät -web.de

grüßle

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> los angeles

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Januar 2012 gesucht Weltreisender Englischkurse im Ausland 1 17.11.2011, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule gesucht? bio Englischkurse im Ausland 0 12.08.2011, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sprachschule in london gesucht? bio Englischkurse im Ausland 1 25.11.2010, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule in Lateinamerika gesucht... Stephan Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 14.02.2010, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/-in für den 14.07.08 - 2... pinkythebrain Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 1 03.05.2008, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH