Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

San Diego günstig - wie ist der Altersdurchschitt ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaCa

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:12    Titel: San Diego günstig - wie ist der Altersdurchschitt ? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenuser,

ich spiele mit dem Gedanken, über einen Zeitraum von etwa 3-4 Monaten nach San Diego zu gehen.
Mir ist allerdings wichtig, auch auf genügend Personen zu treffen, die etwa in meinem Alter sind, um besser Kontakte aufzubauen und Dinge zu unternehmen.
Könnte vielleicht jemand, der schon mal dort war, erläutern, in welchem Alter sich die Teilnehmer befinden ? Die Angaben von 18-28 Jahren auf Linguland.de sind mir noch etwas zu weit gegriffen.

Vielen Dank für Eure Mühe
MaCa Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> San Diego günstig - wie ist der Altersdurchschitt ?

Claudia

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MaCa,

ich habe die San Diego günstig Schule im Dezember 2008 besucht und ich habe dort auch einige Linguland Kunden und andere Teilnehmer getroffen.
Das Durchschnittsalter stimmt schon so ungefähr.
Wink

Normalerweise wird die Schule nicht von Schülern gebucht, denn die ziehen beliebte Ziele in der EU vor wie London , Malta, Oxford etc.
Wir haben viele Studenten und auch berufstätige die gerne nach San Diego fahren.
Ich habe darüber auch einen Reisebericht geschrieben:
http://www.linguland.com/englisch/usa/erfahrungsbericht_sprachschule-san_diego_g%C3%BCnstig-10055-144.htm
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne unter 0234-6870980 anrufen.

Dann kann ich Dir alles persönlich über mein Lieblingsziel im sonnigen Kalifornien erzählen!

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

MaCa

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage. Damit wurde mir auf jedenfall sehr geholfen.
Natürlich stelle ich nicht infrage, dass die meisten Sprachschüler zwischen 18 und 28 Jahren alt sind. Jedoch möchte ich einen solchen Schritt nur machen, wenn ich vollkommen davon überzeugt bin.
Mal angenommen, alle Teilnehmer wären fünf Jahre älter oder jünger als ich. Ich wüsste, dass dies nichts für mich wäre.
Des Weiteren interessiere ich mich übrigens für den Standart-Englischkurs + Surfen.

Schöne Grüße
MaCa

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Claudia

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:12    Titel: Standard Kurs + Surfen 2010 Antworten mit Zitat

Hallo MaCa,

vielen Dank für Deine nette Rückantwort!

Das kann ich verstehen, denn ich würde als 35jährige auch nicht so gerne einen Kurs machen wo alle wesentlich jünger sind.

Wink

Der Standard Kurs + Surfen beinhaltet 20 Lektionen Gruppenunterricht, 2x 2 Stunden Surfunterricht pro Woche sowie das Surfmaterial (Anzug und Brett).

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne unter 0234-6870980 bei Linguland anrufen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Standard Kurs + Surfen 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer ist zwischem dem 23.07 und 23.08 ... minime202 Englischkurse im Ausland 3 06.07.2010, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego Ende August Chicat Englischkurse im Ausland 0 03.06.2010, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego mitte Juni bis mitte Julie minime202 Englischkurse im Ausland 0 23.05.2010, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego im Mai/Juni m.nina Englischkurse im Ausland 0 16.04.2010, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Diego ab Mai- Wer noch???? m.nina Englischkurse im Ausland 0 01.04.2010, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH