Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

San Francisco 2009 - 4 Wochen Kurs & 2 Wochen Relaxen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich bin dann mal weg..

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:46    Titel: San Francisco 2009 - 4 Wochen Kurs & 2 Wochen Relaxen Antworten mit Zitat

Grüsst euch,

ich fliege im Apr. 09 für mind. 4 Wochen nach San Francisco! Habe dort die Unterkunft + Kurs für 4 Wochen reserviert.

Jetzt hatte ich eigentlich vor nach den 4 Wochen noch 2 Wochen rundzureisen weiss aber nicht genau wohin was und mit wem.

Das Problem ist einfach das ich jetzt meine Tickets kaufen möchte und da muss ich natürlich einen ort für den Rückflug angeben! Ist es überhaupt empfehlenswert nach dem Kurs noch 2 Wochen rumzureisen? Wenn ja was könntet Ihr mir empfehlen?

Danke,

Torsten

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> San Francisco 2009 - 4 Wochen Kurs & 2 Wochen Relaxen

tammo21

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thorsten,
ich habe auch vor im April für 4 Wochen eine Sprachschule zu besuchen + anschließend 2 Wochen reisen.
Hab sonst auch noch keinen Plan, aber ist doch fein das wir nun schon mal 2 Leidensgenossen sind.
Über welche Gesellschaft hast du den Trip gebucht??
Gruß Matze

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Ich bin dann mal weg..

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe über Linguland gebucht bin bis jetzt auch sehr zufrieden! Wohin geht deine Reise denn? Hast du schon Erfahrungen gesammelt mit Sprachreisen oder ist dies dein erster Trip?

Gruss,

Torsten

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Cori89

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:19    Titel: "Empfehlung" Antworten mit Zitat

Hey,
mit Empfehlungen ist es ja immer ganz schwierig, weil man ja nicht weis, was du sehen möchtest, wie du gerne reist, etc.
Ich an deiner stelle würd mir aber auf jeden Fall mal das Angebot von TrekAmerica, Suntrek und Contiki durchsehen,
vor allem von TrekAmerica weiß ich, dass sie schöne 1-2wöchige Touren von San Francisco nach L.A. über Vegas, den Grand Canyon, Yosemite etc. anbieten.
Wäre ich in San Francisco, würde ich wohl so eine Tour hinten anhängen!
Cheers,
Cori

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> "Empfehlung"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig... andreabuhl Englischkurse im Ausland 5 03.01.2012, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Wochen Sprachreise MissBini Englischkurse im Ausland 0 04.10.2011, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOEFL-Kurs Miami South Beach wuki Englischkurse im Ausland 0 20.08.2011, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Business Engl. Kurs in den letzten zw... Di02 Englischkurse im Ausland 0 29.03.2011, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für 2 wOCHEN - ABER WOHIN? Chicago2010 Englischkurse im Ausland 1 15.12.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH