Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise San Francisco 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dori

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:26    Titel: Sprachreise San Francisco 2009 Antworten mit Zitat

Hallo!
Wollte fragen ob sich noch jemand nächstes Jahr im Sommer in San Francisco rumtreibt?
Werde den kompletten Juni, Juli und August dort verbringen.
Wer noch?
Mich kann man auch per E-Mail erreichen: doris1202 - ät -web.de
Liebe grüße aus Bayern,
Dori

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise San Francisco 2009

sternchen456

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo!

Ich habe auch vor 2009 in der Zeit von Juli- August für 4-6 Wochen in San Francisco eine Sprachschule zu besuchen. Hast du dir schon was genaues herausgesucht? Wohnst du dann in einer Familie oder in einer residenz zu wohnen? Kannst mir auch per E-Mail zurückschreiben. Nad.det - ät -gmx.de

Liebe Grüße Nadine

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

nadine1302

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 00:49    Titel: Juli 2009 Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Sehr Schön, ich bin auch im Sommer in SF. Werde am 30. Juni in die Staaten fliegen und ab dem 6.Juli möchte ich für vier Wochen einen Sprachkurs machen. Am liebsten mit einen Business English Kurs. Kann mich aber einfach nicht für eine Organisation entscheiden. In welchen Sprachschulen seid ihr? Und warum habt ihr euch für diese entschieden????? Würde mich über Hilfen freuen!!! Wohnt ihr Privat oder in einer Studentenresidenz?
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen!!! Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Juli 2009

Thomasch

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ich bin auch für vier Wochen im August in San Francisco. Dort werde ich für drei Wochen einen Sprachkurs besuchen. Wohnen werde ich einen Teil dieser Zeit bei einer Gastfamilie.

Wer in diesem Zeitraum auch dort ist kann sich gerne mal bei mir melden.
Thomas-Holder - ät -web.de

Gruß Thomas[/quote]

---

bcutter

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin im Juni/Juli in SFO/CA. Suche auch noch Mitreisende für den Urlaub danach - Mietwagen vorhanden Very Happy

Kontakt Arrow per PN, würde mich freuen!

---

nadine1302

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 22:21    Titel: Reise mit Mietwagen nach Aufenthalt in SFO Antworten mit Zitat

Hey,
Von wann bis wann planst du zu reisen? gibt es schon eine Route? Ich plane die ersten beiden Augustwochen von SFO an der Küste runter bis San Diego zu reisen. Mailt mir doch bei Interesse am gemeinsamen Reisen: n_caris - ät -web.de
LG Nadine

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Reise mit Mietwagen nach Aufenthalt in SFO

bcutter

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich hab fast exakt das selbe vor wie du, nur eben ab Mitte/Ende Juni und die Route geht regulär nur bis L.A.

San Diego hatte ich nur als Puffer eingeplant, falls noch etwas Zeit ist. Aber momentan sieht es mit so Touren in Richtung Mexico ja eh nicht so gut aus...

Du fährst also im August erst? Schade, ich denke unsere Vorstellungen ähneln sich schon ziemlich.

---

nadine1302

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 20:00    Titel: Zeitraum Reise Antworten mit Zitat

Also ich fliege am 30. Juni in Frankfurt los, schau mir 5 Tage New York an und bin dann ab 5. Juli in San Francisco, da besuche ich für 4 Wochen einen Sprachkurs und ab 31.Juli reise ich dann die Küste runter und am 15.August geht der Flieger nach Florida und am 24.Aug wieder zurück in die Heimat. Die Daten sind bei mir alle fix, weil die Flüge gebucht sind... Schade, dass das zeitlich nicht klappt, wenn sich bei dir was ändern, gib mir doch Bescheid Wink Und Verrat mir bitte mal Namen un Alter!!
LG Nadine

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Zeitraum Reise

bcutter

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Krass, was für eine "Rundreise"! Smile
Gehen hier eigentlich keine PNs? Schade...

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH