Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Schneller Toefl Vorbereitungskurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:14    Titel: Schneller Toefl Vorbereitungskurs Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich habe ein richtiges Dilemma Sad Ich habe genau 2 Wochen im Sommer zeit um einen Toefl- Kurs zu machen. Nur wo? Die Kurse werden meist als 4 Wochenkurse angeboten. Kennt einer von euch irgendeine Sprachreisenorganisation (in US, Canada, Neuseeland oder Australien) die kurze Vorbereitungen anbieten? Ich kann mich auch schon vorher ein bisschen selbst auf den Test vorbereiten, was ist für Lernmaterial am Sinnvollsten?

Schon mal Danke

Melissa

---
Forum Sprachreisen Home -> Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. -> Schneller Toefl Vorbereitungskurs

phbat

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer sich schnell und mit wenig Aufwand in einer sprache fit machen möchte, der sollte es mal hiermit versuchen: www.leichtsprachenlernen.de ...

---
Forum Sprachreisen Home -> Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. ->

Melissa

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werde es mal versuchen
Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. ->

Cathrin

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Melissa,
Du hast recht, die meisten Kurse sind immer mindestens 4 Wochen lang! Wenn Deine Zeit knapp ist, könntet Du doch auch einen Kurs in Europa machen, oder? Da würdest Du auch noch die lange Reisezeit einsparen Wink .

Als Tipp kann ich Dir unsere Schule von Linguland in Dublin geben:
http://www.linguland.com/englisch/irland/sprachkurs-dublin-5.htm#t_1

Wenn Du magst schau es Dir doch mal an, ob es was für Dich wäre...hier kannst Du den TOEFL-Kurs auch für nur 2 Wochen machen.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier keine Werbung für Linguland machen, da ich da als Mitarbeiterin natürlich befangen bin! Andere Veranstalter können Dir bestimmt auch seriöse Angebote machen, die Dir weiterhelfen Smile !!

Ich drück Dir die Daumen für den Test!

Viele liebe Grüße,
Cathrin

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kombination Sprachreise und TOEFL Tes... Mathias Englischkurse im Ausland 1 27.04.2007, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange ist TOEFL und Cambridge gül... tessa Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. 3 05.02.2007, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorbereitungsdauer TOEFL - Test ? Helle Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. 2 30.12.2006, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule für den TOEFL Test Tobi Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. 3 29.05.2006, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH