Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sommer 2009 California Sprachreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luisa

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 14:00    Titel: Sommer 2009 California Sprachreise Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 17 und möchte im Sommer 2009 (bekomme am 30.07.09 Ferien) eine Sprachreise nach California machen. Sofern ich das Geld zusammen bekomm. =)
Ich überlege noch zwischen LA und San Diego .
Ich bin auf die Seite "Dialog Sprachreisen" gekommen.
Die Preise zu einer 2wöchigen Reise waren relativ "preiswert", glaube ich zumindest. Kommt auf die Unterkunft an! Waren aber so 770€ bis 950€.
Hat damit jmd schon Erfahrung gemacht? Oder kann mir jmd eine billigere Alternative anbieten?
Ist vielleicht noch jmd interessiert? Doppelzimmer sind billiger! =)
Wäre schön wenn sich jmd meldet.

Wie sieht das mit den Flügen aus? Ich schau eher nach 1-2 Stopp Flügen (sind billiger). Den billigsten Flug Hin und Zurück hab ich bisher für ca. 700€ inkl. Steuern und dem ganzen Kram gefunden(US Airlines).

Liebe Grüße
Luisa

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sommer 2009 California Sprachreise

luisa

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt noch einen billigeren Flug über Skyways gefunden. Für Studenten und Jugendliche = ca. 550€ (Hin u. Zurück)

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

chris2302

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 17:46    Titel: San Diego Antworten mit Zitat

Hey ich will auch im August 2009 nach San Diego eine Sprachreise machen, wahrscheinlich auch über Dialog, aber für 4 Wochen....2 sind mir zu wenig...es gibt ja so viel dort zu sehen.

Hab aber auch noch wenig Infos über Flug und allgemein die Sprachschule. Würd mich also auch gern über ein Feedback freuen.

Gruß

Chris

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> San Diego

chris2302

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 17:47    Titel: San Diego Antworten mit Zitat

Hey ich will auch im August 2009 nach San Diego eine Sprachreise machen, wahrscheinlich auch über Dialog, aber für 4 Wochen....2 sind mir zu wenig...es gibt ja so viel dort zu sehen.

Hab aber auch noch wenig Infos über Flug und allgemein die Sprachschule. Würd mich also auch gern über ein Feedback freuen.

Gruß

Chris

---

Achilla

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

San Diego ist eine super schöne Stadt - entspannt, aber alles andere als langweilig Cool

Hier könnt ihr auch mal gucken, wenn ihr wollt:

http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachkurs-san_diego_g%C3%BCnstig-5.htm

2 Wochen Kurs plus Unterkunft mit Frühstück kosten 701 EUR, 4 Wochen 1152 EUR. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne auch direkt ans Linguland Team wenden.

MfG,
Achilla

---

luisa

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ chris2302

mittlerweile hab ich mich auch für 3-4 wochen entschieden.
steht das bei dir schon fest? oder ist das noch wackelig?^^
wie alt bist du denn?

---

Gül

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 20:30    Titel: San Diego Antworten mit Zitat

Hey Leute seid Ihr schon abgefahren Wink
Ich selbst war vor vor einem Monat in San Diego . Also, wenn Ihr Fragen habt über San Diego und Unterkunft oder Schule dann schießt einfach los.

Gruß, Gül

---

chris2302

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@luisa

Ja ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, da es schon ganz schön teuer ist. Hab mal so für 4 Wochen überschlagen und komm so auf 3000 Euro die ich bräuchte für Flug, Sprachkurs, Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge und Freizeitprogramm.
Es ist zwar bestimmt eine super Erfahrung, aber da ich nächstes Jahr anfange zu studieren auch viel Geld.
Also ich hab mich dazu entschlossen, darauf hin zu sparen, entscheide mich dann aber erst im April/Mai nächstes Jahr ob ich im August dann fliegen.

Gruß

Chris

P.S. Bin übrigens 23

---

Gül

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Du kannst fast die hälfte sparen. Wenn Du magst, dann können wir mal tel. Dann erzähl ich Dir, wie günstig Du fliegen kannst, und worauf Du einfach achten musst/oder wissen solltest. Über eine Sprachreise zu buchen ist sehr teuer, ich habe es selbst erlebt und bin ca. 4000 Euro los geworden. Vorher konnte man es auch nicht wissen, erst im nachher. Von daher kann man es gut weiter geben.

Gruß

---

Leli

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

war dieses jahr für einen Monat in San Diego und absolut begeistert.
ich bin mit studyglobal gereist. dort muss man zwar den flug extra buchen aber ansonsten war es einfach super. die sind relativ günstig und man bekommt eine super organisation.
die schule dort war auch recht gut und es wird darauf geachtet, dass man auch wirklich englisch spricht und etwas lernt.
ich war bei einer gastfamilie und die waren super nett, besser hätt es nicht laufen können.
falls ihr fragen habt schreibt mir einfach.

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2-wöchige Sprachreise nach Malta/Engl... Sahni Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 1 15.08.2010, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist diesen Sommer in den USA (Aug... david87 Englischkurse im Ausland 3 06.07.2010, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemanden der spontan ist -> ... diamOnd Englischkurse im Ausland 22 24.06.2010, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Qual der Wahl - Englisch Sprach... HansiH Englischkurse im Ausland 3 31.05.2010, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Ende August 2010 - Wer noch? Chicat Englischkurse im Ausland 4 28.05.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH