Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sommer 2009 Sprachreise nach Sydney

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvonne

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 13:08    Titel: Sommer 2009 Sprachreise nach Sydney Antworten mit Zitat

Ich möchte im Sommer nach Australien, 4 Wochen Sprachschule, Favorit Sydney, und dann 4 Wochen weiter das Land erkunden. Bin für jeden Tipp sehr dankbar - ich bin wirklich noch ganz am Anfang meiner Planung und brauche erstmal eine Orientierung. Und wer hat ähnliche Pläne - vielleicht ergibt sich eine nette Begegnung in Down Under?

Bin gespannt...
Yvonne

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sommer 2009 Sprachreise nach Sydney

Cathrin

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne,

das hört sich ja nach einem tollen Plan an!

Meine Kollegin Steffi bei Linguland ist 1,5 Jahre durch Australien gereist und hat dabei auch unsere Sprachschulen besucht. Sie könnte Dir viel von Ihren Erfahrungen erzählen und Dich gut beraten Smile .

Sie ist immer Montags und Freitags im Büro - wenn Du Lust hast ruf doch einfach mal bei uns an unter 0234-6870980. Natürlich beraten wir Dich auch gerne wenn Sie nicht da sein sollten Wink

Liebe Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Shorten

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich hab vor im März, April, Mai Sprachurlaub in Australien oder Neuseeland zu machen. Hab auch noch keine richtige Planung. Hab nur gesehen, dass Auckland wohl das günstigste ist und Sydney das teuerste.
Mehr weiss ich auch noch nicht.

Liebe Grüße!

---

Mielmo

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yvonne,

und wie sieht deine Planung mitlerweile denn aus bzw. wie weit bist du schon?
Ich hab naehmlich fast den gleichen Plan allerdings wird mein Aufenthalt dort etwas laenger sein.

Hast du irgendwelche empfehlungen oder Vorgehensweisen?

---

gabi86

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habt ihr den Sprachurlaub in Sydney schon fix gebucht?
Ich werde im Sommer auch einen Sprachkurs dort machen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten : )

Liebe Grüße

Gabi

---

Yvonne

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:52    Titel: Hallo Gabi, Antworten mit Zitat

Ich habe noch keinen Kurs gebucht, aber bin kurz davor. Ich reise am 13. August in Sydney an, so dass ich dann ab 17. August für zwei Wochen in die Schule gehe und danach an der Ostküste Richtung Norden weiterreise. Wie ist Deine Planung?

Schönen Gruß, Yvonne

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hallo Gabi,

gabi86

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne!

ich bin bis 5.9. in Sydney und anschließend möchte ich noch ein Monat durch Neuseeland reisen, da bin ich gerade am planen aber das ist alles noch nicht fix. Mein Sprachkurs in Sydney beginnt am 10.8. - vielleicht ergibt sich ja ein Treffen in Sydney?

Liebe Grüße,

Gabi

---

Yvonne

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mielmo,

sorry, Deinen Beitrag hatte ich irgendwie übersehen... Ich habe irgendwie immer noch keine feste Planung. Aber man sagte mir, ich solle nicht zu viel Pläne machen, es kommt dann sowieso anders als man es erwartet. Von daher werde ich mich nach der Sprachschule einfach treiben lassen...
Und Du? Wie sehen Deine Pläne aus?

@Gabi: Ja, wir haben ja fast die gleiche Zeit, da können wir uns dort mal verabreden. Wie sollen wir das am besten anstellen??

Für alle, die das auch tun wollen: Ich bin 35 (Vielleicht mögen sich ja nicht alle mit ´ner "alten Frau" treffen Embarassed )

Einen schönen Abend für alle Bald-Australien-Backpacker wünscht Yvonne

---

gabi86

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne!

Wenn du magst schreib mir eine Mail an gabi_eichberger - ät -gmx.at - dann können wir uns zwecks Treffen in Australien ausreden : )

Liebe Grüße

Gabi

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH