Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sommer 2010 Hawaii/Honolulu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kim010

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 20:05    Titel: Sommer 2010 Hawaii/Honolulu Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte im nächsten Jahr im Sommer für acht Wochen nach Honolulu fliegen und davon vier Wochen lang einen Sprachkurs machen und 4 Wochen "die Gegend erkunden" :)
Ist jemand von euch im nächsten Jahr evtl. im Juli/August auch dort oder war evtl. in diesem Jahr dort und kann mir erzählen, wie es ihm gefallen hat? Das wäre ganz prima!
Lieben Gruß aus Bremen,
Kim

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sommer 2010 Hawaii/Honolulu

london_rules

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kim!

Ich überlege auch, ob ich einen Sprachkurs in Hawaii machen soll - weil ich glaube, dass man dort Lernen und super Wetter und tolle Stimmung verbinden kann... Freunde von mir waren letztens dort und wollten gar nicht wieder zurück Cool

Ich überlege nun, ob ich einen Kurs mit oder ohne Visum mache.. Hast du dich da schon entschieden?

LG,
Danny

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Kim010

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danny,

ja, das super Wetter ist für mich auch ein wichtiges Kriterium:D
Möchtest du denn auch im Juli/August 2010 fliegen oder wann?
Ich habe eigentlich vor, einen Intensivsprachkurs zu machen, für den man denke ich ein Visum bräuchte.. bisher dachte ich aber immer, dass man so oder so ab einem bestimmten Zeitraum ein Visum braucht, ist das nicht der Fall? Das wäre ja schön..Ich habe nämlich gehört, dass es mit der Visa-Beschaffung oftmals ziemliche Probleme gab, so zum Beispiel bei einer Freundin von mir, die ein Jahr drüben war..
Woher kommst du denn? Vielleicht könnte man ja sogar zusammen hinfliegen, vor dem Flug ( und vor allem dem Umsteigen in LA ) graut mir nämlich doch ziemlich Wink
Beste Grüße,
Kim

---

LarsP

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich will zur gleichen Zeit aber nur für 6 Wochen nach Honolulu. Very Happy
Ich wollte den Intensiv Kurs plus Surfen nehmen.
Frage mich nur ob ich die ganze Zeit einen Englisch Kurs machen sollte oder lieber noch 2 Wochen umher reisen sollte Wink

---

Lommfred

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kim,

hast du immernoch vor nach Hawaii zu gehn ,

ich bin ab ende juli bis ende september drüben .

lg Daniel

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge San Diego September 2010 bis März 2011 jaybe90 Englischkurse im Ausland 0 02.08.2010, 03:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist diesen Sommer in den USA (Aug... david87 Englischkurse im Ausland 3 06.07.2010, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Ende August 2010 - Wer noch? Chicat Englischkurse im Ausland 4 28.05.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächsten Sommer *lovely* Englischkurse im Ausland 0 20.05.2010, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH