Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

S.O.S. Bitte melden USA Mai 08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
talar

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:56    Titel: S.O.S. Bitte melden USA Mai 08 Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

hat jemand auch vor, wie ich vom 12.05. bis 23.05.08 nach miami zu fliegen. möchte dort einen business kurs besuchen. ich möchte aber nicht alleine fliegen, da ich noch nie in amerika war.

bitte meldet euch bei mir, wenn ihr auch in der selben zeit fliegt. abflughafen ist "frankfurt".

bitte melden: 0179-7708485

bin 30, weiblich, komme aus der nähe von mannheim/frankfurt

freue mich, wenn ich eine begleitung finden könnte Surprised

talar

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> S.O.S. Bitte melden USA Mai 08

Martin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi talar, ist doch halb so schlimm alleine in die usa zu fliegen. ich bin noch am planen... lg martin

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking ->

Maya1024

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gebucht Very Happy vom 4.- 17.Mai nach Los Angeles...
mit welchem Anbieter willst du hin?

---

Maya1024

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry... lesen muß man können...du willst nach Miami...schade!

---

vk76

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maya, möchte gerne auch im Mai nach L.A. vom 03.05-24.05.
bei welchen Veranstalter hast Du denn gebucht,mit welcher Unterkunft welchen Kurs und welche Fluggesellschaft?
Habe noch nicht gebucht, da ich nicht gerne so lange alleine fliegen möchte, bin aus NRW und würde gerne ab Düs fliegen.

---

Maya1024

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe bei Linguland gebucht und fliege mit Lufthansa von Frankfurt aus. Bei der Unterkunft habe ich mich für das Hotel entschieden, bin schon sehr gespannt Smile)

---

vk76

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maya,
habe jetzt auch gebucht vom 03.05-24.05 mit LAL.
Wäre schön, wenn wir uns vor Ort mal kennenlernen, dann kann man was gemeinsam unternehmen etc... wie heisst denn Deine Sprachschule?? Ist es auch die ELC?? Ich fliege mit BA über London hin..

Bis dann, ich bin schon ganz aufgeregt, wie Alles so laufen wird.

Vicky Very Happy

---

Maya1024

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Klasse Very Happy bin auch bei ELC und komme am 4. an.
Welchen Kurs hast du genommen und wo wirst du denn wohnen, in einer Familie oder im Hotel?

---

vk76

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe den Kurs gebucht mit 20 Wochenstunden. Ich habe die Unterbringung in der Gastfamilie gewählt. Bin mal gespannt, wie die Family ist und der Kurs. Wir sehen uns ja bestimmt am Montag in der Schule. Hast Du denn Bescheid, wann Du am Montag da sein muss??
Hast Du ein Auto gemietet für die Zeit? Möchtest Du auch Ausflüge nach Las Vegas, bzw. San Franciso etc.. machen??
Ich freu mich!! Ist ja schon bald!!

---

Maya1024

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch gar nicht geschaut wann es los geht..
Ja, ich habe ein Auto genommen für die Zeit und hoffe immer noch das ich auch irgendwo in der Nähe des Hotels parken kann..
Für die Wochenenden habe ich noch nichts geplant, ich war im letzten Jahr im ganzen Südwesten unterwegs. San Francisco war super, ist aber auch ein ganzes Stück weit weg. Ist ja schon beruhigend das zumindest einer da ist der Dutsch spricht mit dem man dann mal Tips austauschen kann Very Happy

---

Tobi

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:01    Titel: Mitreisende Antworten mit Zitat

Hey hallo da draußen Smile

Keine Panik mit dem Alleinreisen!
Ist sogar viel besser... wenn die Sprachschulen gut sind, lernt ihr GARANTIERT super viele Leute kennen.
Wichtig ist eben, dass die Qualität der Schule stimmt, denn dann ist dort ein guter Mix an interessanten Menschen.

Leider sagen eigentlich alle, dass ihre Sprachschulen die besten sind... hmmm... großes Problem.

Nee - Scherz: ist echt kein Thema, ich selber (und viele der anderen aus dem Team auch) habe die Sprachschulen von Linguland besucht und genau auch darauf geachtet.
Deswegen kann ich dir das mit vielen netten, offenen Leuten sogar garantieren (denn völlig verschlossene Leute würden nie eine Sprachreise buchen).

Mach dir keine Sorgen! Freu' dich einfach drauf, es wird ein tolles Abenteuer Wink

Liebe Grüße
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> Mitreisende

vk76

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maya,

habe jetzt meine Unterlagen erhalten. Ich wohne bei einer 72jährigen Dame in Culver City, ist ein kleines Stückchen von der Schule entfernt... im Gegensatz zu Dir, Du kannst ja quasi zu Fuß um die Ecke Smile
Wie alt bist Du denn Maya?? Wie kann ich Dich erkennen? Dann stehen wir am Montag morgen in der Schule nicht so blöd rum..
ich bin 31 (werde aber immer jünger geschätzt), dunkelblond und nur 1,53m groß, also dürfte man micht recht einfach wiedererkennen...
hej, vielleicht kommen wir ja auch in den gleichen Englischkurs?? Hast Du auch den 20h-Kurs?? ich habe ca. B2-Kenntnisse, kann aber unterschiedlich sein je nach Testform und Gemütslage.
Ich bin das erste Mal an der Westküste, bis jetzt war ich erst zwei Mal in New York und Umgebung und daher habe ich Kalifornien für die Sprachreise gewählt, um auch mal die andere Seite kennen zu lernen.
Bin zuversichtlich, dass man nette Leute in den Kursen kennenlernt, denen geht es ja auch nicht anders als uns und die suchen ja sicher auch Anschluß..
Hast Du auch Skype?? Dann könnten wir uns vorher schon mal kurz austauschen??
Vicky

---

Maya1024

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meld Dich doch mal kurz per Mail bei mir unter Maya1024 - ät -email.de, dann habe ich auch deine Mail und wir können uns etwas austauschen und vielleicht ja auch einen Treffpunkt vereinbaren Smile

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vancouver 2008: Bitte Fragen :) Cooperkid Englischkurse im Ausland 2 20.10.2008, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH