Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Spanische Grammatikkenntnisse testen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nautica

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:12    Titel: Spanische Grammatikkenntnisse testen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Webseiten, wo ich meine Spanischkenntnisse (Grammatik) testen kann.

Bisher kenne ich nur eine gute Seite: online-spanisch.com
Allerdings ist das ein kommerzieller Anbieter - wo es eben um mehr als das testen geht...

Kann mir jemand noch andere Webseiten nennen ?

Liebe Grüße

Nena

---
Forum Sprachreisen Home -> Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen -> Spanische Grammatikkenntnisse testen

aeakis

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 00:37    Titel: Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann dir den Grammatik-Test auf www.spanischbuch.de empfehlen, der ist sehr umfangreich.

Alles Gute,

aeakis

---
Forum Sprachreisen Home -> Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen -> Erfahrung

gartanita

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

sehr praktisch - vielen lieben Dank, fuer diese Info Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spanische Akzentsetzung Kohlenhydrat Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen 1 23.10.2011, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanische Vergangenheitsform untersch... Kasi Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen 0 06.02.2007, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie ist der spanische Dialekt in Arge... Tobi Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 21.05.2006, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH