Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Spanischsprachkurs in Valencia ab April- Wer ist auch dort?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:07    Titel: Spanischsprachkurs in Valencia ab April- Wer ist auch dort? Antworten mit Zitat

Hey ihr,

ich mache ab dem 20.April einen Sprachkurs in Valencia(Spanien) bis Ende Juni mit der Organisation "carpe diem"!
Gibt es noch jemanden der zufällig auch zu dem zeitpunkt dort sein wird für einen sprachkurs? falls ja, wäre es cool wenn ihr euch melden wollt, dann kann man sich schonmal ein bisschen austauschen Wink

Lg,
annette

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> Spanischsprachkurs in Valencia ab April- Wer ist auch dort?

Lydia87

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Annette!

Hey cool, ich bin auch ab April in Valencia für einen Sprachkurs. Mein Flug geht am 13. Zu welcher Sprachschule gehst du denn? Ich wollte mich eigentlich bei enforex anmelden, hab aber noch nicht gebucht. Freu mich echt, dass ich noch eine Gleichgesinnte gefunden hab. Vielleicht könnten wir ja vor unserer Reise mal Kontakt aufnehmen. Würd mich freuen Very Happy

GlG, Lydia

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking ->

Elaine

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lydia!

Cool, dass es hier wohl doch noch gleichgesinnte gibt *g* hätte ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr nmit gerechnet dass noch jemand schreibt, deswegen habe ich auch jetzt erst hier im board nachgeschaut Wink

Mein flug geht am 20. April, bin also ne woche später da als du =).
ich hab das mit der organisation carpe diem gemacht wie ich ja geschrieben habe und die schule heisst "Espanole International House" (wurde mir so zugeordnet)
wie lange bleibst du denn in valencia? und weisst du mittlerweile schon deine sprachschule? wie ist das denn bei dir mit dem wohnen? ich werd in ner wg wohnen. ok, das warn jetzt ma genug fragen *gg*

würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest Smile

---

Lydia87

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Annette,

ich hatte fast auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass du dich nochmal meldest. Umso mehr freu ich mich, dass du doch nochmal geschrieben hast Laughing ! Bzgl. Sprachschule muss ich mich jetzt noch zwischen enforex und taronja entscheiden. Das Angebot von denen hat mir am besten gefallen. Von deiner Sprachschule hab ich bisher noch gar nichts gehört, aber ich werd mich gleich mal im Internet informieren, vielleicht ist die Schule ja auch was für mich... Will mich nächste Woche spätestens anmelden.
Ich werde erst einmal bei einer spanischen Freundin unterkommen und mir dann auch so schnell wie möglich ein WG-Zimmer suchen. Hab mir von mehreren Leuten sagen lassen, dass die Wohnungssuche in Valencia ziemlich unkompliziert sein soll. Meinen Sprachkurs will ich dann 4 Wochen machen (ab dem 21.4) und danach, wenn's klappt, n bisschen jobben gehen... Wie lange bleibst du denn dort? Kannst du denn eigentlich schon Spanisch oder bist du Anfängerin? Ich hatte in der Schule Spanisch, will's aber gerne halt nochmal auffrischen!
Ich fänd's voll cool, wenn wir vielleicht über E-Mail Kontakt aufnehmen könnten, deshalb gebe ich dir hier einfach mal meine "ly.guelicher - ät -hotmail.de", weil ich da viel öfters rein schaue als hier im Forum. Ich würd mich freuen, nochmal von dir zu hören!

GlG,
Lydia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alicante - Ist wer im Juni/Juli dort?... karl Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 05.04.2012, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise von Anfang April 2012 - b... Caro94 Englischkurse im Ausland 2 01.12.2011, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Nach LA wer will auch hin? grunny Englischkurse im Ausland 12 05.04.2010, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge L.A - Santa Monica - April 2010 - Ler... Osna Englischkurse im Ausland 5 22.07.2009, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH