Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Spansich lernen und Spass haben - wer weiss wo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara82

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 18:31    Titel: Spansich lernen und Spass haben - wer weiss wo? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte im Sommer Spanisch lernen, Party machen und am Strand entspannen. Flug sollte günstig sein. Hat einer nen Tipp? Lara

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Spansich lernen und Spass haben - wer weiss wo?

MexMa100

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lara... Ich werde im Sommer 2011 nach Mexico fliegen... 2 Wochen Sprachkurs um spanisch zu lernen, ansonsten viel Sonne tanken, shoppen gehen und Party machen! Bin letzten Monat in Playa del Carmen im Urlaub gewesen und es ist einfach traumhaft! Allerdings ist der Flug nicht so günstig... Hab mal nachgerechnet... Für 2 Wocgen musst du mit Kurs, Flug und Unterkunft ca. 1800-2000€ einplanen... Falls ich es dir schmackhaft gemacht hab... Hab bislang noch keinen Reisepartner... LG Maren

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Claudia

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:39    Titel: Ibiza Antworten mit Zitat

Hola Lara,

Mexiko ist wirklich ein traumhaftes Ziel, aber Flüge innerhalb der EU sind natürlich deutlich günstiger.

Wir haben eine neue Sprachschule auf der sonnigen Insel Ibiza im Programm.

Siehe bitte auch:
http://www.linguland.com/spanisch/spanien/sprachkurs-ibiza-5.htm

Im Februar und März kannst Du dort einen 2wöchigen Spanisch Intensivkurs zum Preis von einer Woche buchen.

Da ich dort gelebt habe, kannst Du Dich bei Rückfragen gerne jederzeit unter 0234-6870980 an mich wenden.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Ibiza

Lara82

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps!

Ich habe mit Freunden gesprochen, die schon auf Ibiza waren und total begeistert sind.

Ich habe sogar einen Flug unter 100 € gefunden. Hin- und zurück!

Wo sind denn die Unterkünfte? Weit weg von der Sprachschule? Und gibt es einen Strand in der Nähe?

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Lara,

super! Very Happy

Die Gastfamilien und WGs sind nur maximal 15 Minuten von der Sprachschule entfernt.
Du kannst auch eine Unterkunft an der Playa den Bossa buchen, dann sind es 20 Minuten mit dem Bus.

Im Frühling ist es noch ganz entspannt auf Ibiza. Im Sommer kannst Du das Nachtleben im Space, Amnesia, Pacha usw. genießen

Ich mag den Bora Bora Strand sehr.

Bis zur schönen Altstadt sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß.

Mein Tipp ist der La Salinas Strand. Du kannst alles auf Ibiza gut mit dem Bus erreichen.

Ich freue mich auf Deine Buchung!

Liebe Grüße,

Claudia

---

Pacji

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich habe auch öfter davon gehört. Ibiza soll echt toll und günstiger sein! Natürlich es ist immer noch nicht verglaichbar mit Mexiko, ist aber auch sehr nett. Viel spaß!! Wink

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Norwegisch lernen? Cindarellastory Sonstige Sprachen 2 01.03.2012, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koh Tao zum Englisch lernen geeignet? Bournbeer Englischkurse im Ausland 1 01.12.2011, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Schlaf Sprachen lernen sernab Auslandspraktika 1 24.11.2011, 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps um eine Sprache fuer ein Prakti... sernab Auslandspraktika 1 11.10.2011, 03:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vietnamesisch lernen in Berlin Obi Sonstige Sprachen 2 02.04.2011, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH