Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sparchreise mit 45 nach Rouen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auclairdelalune

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 21:37    Titel: Sparchreise mit 45 nach Rouen Antworten mit Zitat

Hallo,

nächsten Sommer möchte ich einen Sprachurlaub in Rouen machen. Ich bin G45 Jahre alt und möchte in einer Gastfamilie wohnen. Wer kann mir von Erfahrungen berichten? Gibt es noch mehr Leute in meinem Alter oder sind sie alle viel jünger dort? Danke, Auclairdelalune

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich -> Sparchreise mit 45 nach Rouen

Cathrin

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Auclairdelalune,

mach Dir bitte keine Sorgen über das Alter - das ist gar kein Problem.

Gerade bei Sprachschulen in Frankreich gibt es viele - ich nenn es mal - Ü30-iger Wink, die Französisch für sich lernen wollen oder es für den Beruf benötigen!

Gerne kannst Du bei der Buchung auch einen Wunsch zur Gastfamilie angeben, z.B. dass Du es nett finden würdest, bei jemanden in Deinem Alter zu wohnen o.ä.

Alle Kurse und Preise zu unserer Sprachschule von Linguland findest Du unter folgendem Link:
http://www.linguland.com/franz%C3%B6sisch/frankreich/sprachkurs-rouen-5.htm

Gerne kannst Du uns auch unter 0234-6870980 anrufen und wir beraten Dich!

Beste Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Monate San Francisco (kann man nach... disparat Englischkurse im Ausland 2 04.05.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Nach LA wer will auch hin? grunny Englischkurse im Ausland 11 05.04.2010, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer geht nach London (Juli 2010)? sunshine2304 Englischkurse im Ausland 0 14.03.2010, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Montpellier in den S... Snowowl Französischkurs in Frankreich 1 08.03.2010, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Begleitung nach New York od. Mi... *lovely* Englischkurse im Ausland 3 24.02.2010, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH