Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachaufenthalt Australien oder Neuseeland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chatterbox

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 22:20    Titel: Sprachaufenthalt Australien oder Neuseeland? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich werde im Januar 2012 für 10 Wochen einen Sprachaufenthalt machen + etwa 2 Wochen das Land bereisen und Ferien machen. Razz

Zuerst war ich mir ziemlich sicher nach Australien zu gehen. Habe mich auch schon fast für einen Ort entschieden (Noosa, Maroochydore oder Byron Bay).

Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, da ich viel davon gehört habe, dass das Englisch sehr komisch sei und dass Neuseeland besser geeignet wäre. (z.B. Nelson oder Mt. Maunganui).

Mir ist es wichtig, in einer nicht zu grossen Stadt zu sein jedoch viele Freizeitaktivitäten zur Auswahl zu haben. Ausserdem möchte ich ja noch Ferien machen und dafür an einem Ort sein mit einem schönem Strand und mildem Klima.

Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen? Evt. Erfahrungen berichten?

Wäre super. Danke.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachaufenthalt Australien oder Neuseeland?

Carina K.

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 13:52    Titel: Sprachreise Australien oder Neuseeland Antworten mit Zitat

Hallo,

da hast du dir ja richtig etwas vorgenommen! Klingt nach ziemlich viel Spaß.

Bedenken wegen eines Englisch-Sprachkurses in Australien brauchst du aber nicht zu haben. Australien ist ein sehr beliebtes Ziel für Englisch-Sprachreisen. Und Noosa Heads hat dir sowohl vom Strand-Aspekt als auch vom Freizeit-Aspekt her eine ganze Menge zu bieten. Und ein angenehmes Klima hat Noosa auch vorzuweisen.

Sieh dir doch einmal unsere Sprachschule in Noosa an. Vielleicht ist sie ja für dich genau das Richtige: http://www.linguland.com/englisch/australien/sprachschule-noosa_heads-2.htm

Und wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen. Wir beraten dich gerne ausführlich.

Liebe Grüße

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Australien oder Neuseeland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieso so hohe Preisunterschiede in Au... andrea007 Englischkurse im Ausland 1 05.09.2011, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachaufenthalt oshivan Englischkurse im Ausland 0 30.08.2011, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH