Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

sprachaufenthalt sommer 2008 kanada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holydude

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 17:17    Titel: sprachaufenthalt sommer 2008 kanada Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor im sommer 2008 für 3-4wochen eine sprachreise nach kanada zu machen. vancouver ist derzeit meine 1.wahl da die stadt nicht zu groß ist und strand/berge leicht erreichbar sind. wie sind eigtl die temperaturen mitte august?
welche sprachschule ist denn zu empfehlen wenn man möglichst mit gleichaltrigen (18-23) zusammen sein möchte? stundenzahl sollte so um die 20h/woche sein und die schule sollte auch wöchentlich interessante exkursionen/freizeitprogramm anbieten. die schule sollte zudem auf einem angemessenen stand hinstlichtlich ausstattung und lernmateralien/unterrichtsqualität sein.

mfg olli

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> sprachaufenthalt sommer 2008 kanada

Cathrin

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Olli,

Vancouver ist wirklich eine tolle Stadt und im August hast Du da ganz angenehme sommerliche Temperaturen um die 24 Grad. Durch die besondere Lage ist sie dazu bestimmt mit noch eine der einzigen Städte in der Du am gleichen Tag Ski fahren und schwimmen gehen kannst Wink !

Ich muss zugeben dass ich bei meinem Tipp für die Sprachschule nicht ganz neutral bin, da ich bei Linguland arbeite...wir haben zwei Partnerschulen in Vancouver die mit zu den beliebtesten Schulen bei uns weltweit gehören!

Unsere Schule "Vancouver günstig" z. B. wurde zu der besten Schule Nordamerikas gekürt! Besonders das Freizeitprogramm ist hier super - es werden ganz viele Unternehmungen und Ausflüge angeboten, so dass man auch neben dem Unterricht noch ganz viele neue Leute kennen lernen kann!

Guck doch mal unter www.linguland.com oder ruf uns an unter 0234-6870980!

Liebe Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

tomaso

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du dich mittlerweile entschieden?
Bin jedenfalls ab Ende August an der oben genannten Schule in Vancouver.

Gruß,

tomaso

---

holydude

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

tomaso hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hast du dich mittlerweile entschieden?
Bin jedenfalls ab Ende August an der oben genannten Schule in Vancouver.

Gruß,

tomaso

Hey,
ja habe ich. ich fliege am 16.august für 3wochen noch vancouver.
wir können gerne e-mail adressen/icq austauschen
schreibe bitte eine kurze rückmeldung wenn du diese nachricht gelesen hast, dann löche ich die daten wieder aus dem forum

Gruß olli

---

tomaso

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

super, dann adde ich dich gleich mal

Wink

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachaufenthalt oshivan Englischkurse im Ausland 0 30.08.2011, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge USA Sprachaufenthalt lukas.sch3 Englischkurse im Ausland 0 05.05.2011, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge USA Sprachaufenthalt. Carina K. Englischkurse im Ausland 3 04.05.2011, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH