Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachenschule London Central (Unterkunft)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juli_89

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 10:33    Titel: Sprachenschule London Central (Unterkunft) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor ab Januar für ca. 4-5 Wochen die Sprachenschule London Central zu besuchen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich währenddessen in einer Gastfamilie, oder in einer Studentenresidenz wohnen soll.
Was könnt ihr mir empfehlen (evtl. auch Entfernung der Unterkünfte von der Schule)

Liebe Grüße

Julia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachenschule London Central (Unterkunft)

Claudia

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo juli_89,

London ist eine tolle Wahl. Ich war im März dort und ich habe alle Sprachschulen besucht.

Die Gastfamilien im Zentrum können bis zu einer Stunde entfernt sein.

Bei der Sprachschule in London Hampstead ist die Entfernung ca. maximal 45 Minuten und die Betreuung ist individueller, da sie weniger Teilnehmer hat.
Siehe bitte auch: http://www.linguland.com/englisch/england/sprachschule-london_hampstead-2.htm

Ich bevorzuge die familiären Schulen.

Wink

Beide Sprachschulen bieten auch Residenzen in Schulnähe an.

Gerne kann ich Dir unter 0234-6870980 mehr darüber erzählen.

Herzliche Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

juli_89

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch eine frage bezüglich der studentenresidenzen, sind diese (bei london central) in der nähe der schule? und sind dort immer gemeinschaftsbäder oder gibt es auch ein einzelbad??(bei den günstigen varianten der studentenresidenzen)

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo juli_89,

die Sprachschule in London central hat 3 Gebäude.

Alle drei befinden sich im Herzen von London. Am Piccadilly (für Beginner), am Kings Cross (für Intermediate) und am Bloomsbury (für Highest Levels, Exam, Business…).

Die Residenzen sind maximal ca. 30 Minuten entfernt.

Dinwiddy House ist mit eigenem Bad und liegt ganz zentral am King’s Cross.
Ich habe die Sprachschule im März besucht und mir hat die Residenz gut gefallen. Schlicht, aber völlig ausreichend und sauber.

Wink

Gerne kannst Du mich dazu auch unter 0234 6870980 erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Vancouver (keine Gastfa... Arvid Englischkurse im Ausland 3 29.02.2012, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 1 01.02.2012, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule London Phjust Englischkurse im Ausland 1 13.02.2011, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sprachschule in london gesucht? bio Englischkurse im Ausland 1 26.11.2010, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH