Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachkurs für Anfänger in Amerika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy2010

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 20:42    Titel: Sprachkurs für Anfänger in Amerika Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich interessiere mich für eine Sprachreise nach Amerika.
Mein Ziel ist die englische Sprache zu lernen, damit ich mich privat und beruflich sehr gut verständigen kann.
Ich behersche leider nur ein schlechtes Schulenglisch! - kann mich in englisch nur schwer verständigen und würde daher eine Sprachreise nach America bevorzugen.
Gibt es Englisch für Beginner in America?

Viele Grüße
Nady

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurs für Anfänger in Amerika

Markus.Arndt

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 17:35    Titel: Sprachschule in Amerika für Anfänger Antworten mit Zitat

Lieber Andy,

Natürlich bieten wir Englisch für Anfänger in den USA und Kanada an! Wir haben eine große Wahl an Ziele und Sprachkursen: Z.B. New York, San Francisco oder Vancouver.
Wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis, empfehle ich Ihnen Vancouver. Die Stadt ist wunderschön, die Sprachschule ist super und wie bekommen ein sehr gutes Feedback von unseren Sprachschüler, die nach Vancouver gehen. Wir schicken Ihnen Angebote dazu an ihre private E-Mail. Wenn Sie weitere Fragen haben, posten Sie sie ruhig hier im Forum, damit andere Kunden auch die Antworten sehen können!

Schöne Grüße
Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachschule in Amerika für Anfänger

Englishman

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 09:07    Titel: 2 Monate braucht man Antworten mit Zitat

Ich war nenn Jahr in USA und muss sagen, es dauert circa 2 Monate bis man in Englisch wirklich weiter gekommen ist. Bin auch nur mit meinem Schulenglisch(Realschule) dorthingegangen aber das reicht völlig.

VG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 2 Monate braucht man

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig... andreabuhl Englischkurse im Ausland 8 03.01.2012, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs Aki26 Französischkurs in Frankreich 2 22.05.2011, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs mit Einzelzimmer für 17-jä... ites Englischkurse im Ausland 1 21.02.2011, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Brasilien NicRysch Portugiesischkurs in Brasilien und Portugal 1 13.10.2010, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH