Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachkurs San Diego

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philippe_m

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 13:24    Titel: Sprachkurs San Diego Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich will nächstes Jahr ein Sprachkurs in San Diego machen. Der Intensivkurs geht 6 Wochen. Wieviel bringt mir dieser Kurs für mein Englisch? Meine Englisch-Kenntnisse sind eher schlechter einzuschätzen.

Viele Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurs San Diego

Dani

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:07    Titel: Sprachkurs San Diego Antworten mit Zitat

Hallo Phillip,
ein 6 Wöchiger Sprachkurs verbessert dein Englisch enorm.
Ich persönlich war mal 6 Wochen in London und hab ein Praktikum gemacht und währenddessen in einer Gastfamilie gelebt. Ich hatte vorher nur das Schul Englisch und dort lernt man nicht immer alle Vokabeln die man im täglichen Umgang braucht. Nach 6 Wochen sprichst du ohne Probleme englisch, es fällt dir gar nicht mehr schwer. Am ersten Tag gibt es an der Schule einen Einstufungstest, so wirst du einer Gruppe zugeteilt, die deinem Niveau entspricht.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurs San Diego

Binchen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

heyy,

hast du vor nach san diego zu gehn?

ich mach nämlich auch einen sprachkurs dort im sommer Wink

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Philippe_m

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 13:01    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich gehe aber schon Anfang März nach San Diego (geht nicht anders). Hoffe das man dort auch Freunde (trotz Gatsfamilie) findet.... Denke aber schon Smile. Wie ist das Wetter um diese Zeit dort?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hi

Patrizia

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also das aktuelle wetter ist hier sehr gut ersichtlich: http://weather.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:USCA0982

Wetter durchschnitt: http://www.info-kalifornien.de/San_Diego_Wetter_Klima.htm

Ich gehe auch nach San Diego .. aber erst im September.. hoffe immernoch dass es keine Deutschsprechende Leute dort hat.. aber meine Hoffnung schwindet...

Wer war schon im Amiland.. mit 20 Jahren.. : wie kommt man dennoch in Klubs rein? Tipps...

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Nicolas

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 13:09    Titel: San Diego Antworten mit Zitat

Sali Philippe!

Hehe werde in dieser Zeit auch in San Diego sein...also genauer gesagt in La Jolla...liegt aber ganz in der nähe von San Diego...
Werde vom 14. April bis 8. August dort sein...8Wochen Schule..die restliche Zeit habe ich fürs Reisen geplant Smile

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit dort...da ich alleine gehe, werde ich am Anfang auch niemand kennen...aber ich denke wenn man ein bisschen offen ist, findet man schnell einige Leute Smile

Gruss Nicolas

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> San Diego

EmoneyF

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:01    Titel: Re: San Diego Antworten mit Zitat

Nicolas hat Folgendes geschrieben:
Sali Philippe!

Hehe werde in dieser Zeit auch in San Diego sein...also genauer gesagt in La Jolla...liegt aber ganz in der nähe von San Diego...
Werde vom 14. April bis 8. August dort sein...8Wochen Schule..die restliche Zeit habe ich fürs Reisen geplant Smile

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit dort...da ich alleine gehe, werde ich am Anfang auch niemand kennen...aber ich denke wenn man ein bisschen offen ist, findet man schnell einige Leute Smile

Gruss Nicolas

Bin auch ab anfang März bis ende april in La Jolla, wohne aber im appartement in San Diego. vielleicht sieht man sich ja....

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: San Diego

Philippe_m

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:46    Titel: San Diego Antworten mit Zitat

ja wäre toll. Hoffentlich hören wir noch mal voneinander

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> San Diego

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig... andreabuhl Englischkurse im Ausland 5 03.01.2012, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs Aki26 Französischkurs in Frankreich 2 22.05.2011, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH