Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachkurse in England oder USA?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tira

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 02:16    Titel: Sprachkurse in England oder USA?!?! Antworten mit Zitat

Hi,

Ich bin ganz ganz neu hier.
ich wollte dieses Jahr einen Sprachkurs in England oder USA zu machen.

Ich hab bißchen gegoogle und was ich gesehen habe ist für Ottonormal student nicht machbar.

1500 und mehr für 4 wochen ohne unterkünft..Sad
oder ist das normal??

hab ihr tips oder so.
Wär super wenn jemand mir hierbei helfen könnte.

Lg

Tira

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurse in England oder USA?!?!

Cathrin

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tira,

ich weiß ja nicht wo Du geguckt hast aber 1500 EUR und mehr für 4 Wochen ohne Unterkunft ist sehr teuer Wink .

Ich schick Dir mal zwei Angebote von Linguland - eins für die USA ( San Diego ist eins unserer beliebtesten Ziele) und eins für England ( Brighton - tolle Schule und schöne Stadt am Meer):

San Diego günstig - Standard Kurs (20 Unterrichtsstunden wöchentlich)
------------------------------
4 Wochen

Kursgebühr 643 EUR (identisch mit Originalpreis von 835 USD)
Anmeldegebühr 77 EUR (identisch mit Originalpreis von 100.00 USD)
Lehrmaterial 0 EUR (im Kurspreis enthalten)
Unterkunft 601 EUR (Gastfamilie Einzelzimmer mit Frühstück, identisch mit Originalpreis von 780 USD)
Unterkunfts-Placement 77 EUR (identisch mit Originalpreis von 100.00 USD)
Bankgebühren 4 EUR (5 USD)
Gesamtpreis 1402 EUR (identisch mit Originalpreis von 1820 USD)

----------------------------------------------------------------

Brighton - Standard Kurs (20 Unterrichtsstunden wöchentlich)
4 Wochen

Kursgebühr 588 EUR (identisch mit Originalpreis von 524 GBP)
Anmeldegebühr 45 EUR (identisch mit Originalpreis von 40.00 GBP)
Unterkunft 538 EUR (Gastfamilie Einzelzimmer Halbpension, identisch mit Originalpreis von 480 GBP)
Bankgebühren 4 EUR (4 GBP)
Gesamtpreis 1175 EUR (identisch mit Originalpreis von 1048 GBP)

Bei beiden Angeboten wäre jetzt schon die Unterkunft dabei. Diese Ziele und sehr viele mehr findest Du unter www.linguland.com oder ruf uns doch einfach mal an unter 0234-6870980. Wir beraten Dich gerne Very Happy !

Beste Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

lady

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 18:38    Titel: Re: Sprachkurse in England oder USA?!?! Antworten mit Zitat

[quote="Tira"]Hi,

Ich bin ganz ganz neu hier.
ich wollte dieses Jahr einen Sprachkurs in England oder USA zu machen.

Ich hab bißchen gegoogle und was ich gesehen habe ist für Ottonormal student nicht machbar.

1500 und mehr für 4 wochen ohne unterkünft..Sad
oder ist das normal??

hab ihr tips oder so.
Wär super wenn jemand mir hierbei helfen könnte.

wie bist du den ohne unterkunft auf die 1500 euro gekommen...
also ich hab mit unterkunft auch für 4 wochen so um die 1400 raus... naja das taschengeld ist ja nicht mit dabei , hast du dich den jetzt entschiden?

lg.

Lg

Tira[/quote]

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: Sprachkurse in England oder USA?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachaufenthalt: London oder LA ramirez_92 Englischkurse im Ausland 0 31.07.2010, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LONDON oder BRIGHTON ravensburg'10 Englischkurse im Ausland 3 06.06.2010, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischsprachreise England oder Malta Claudia Englischkurse im Ausland 2 29.03.2010, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Begleitung nach New York od. Mi... *lovely* Englischkurse im Ausland 3 24.02.2010, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Begleitung nach New York oder M... *lovely* Englischkurse im Ausland 2 16.02.2010, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH