Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise ab Nov. 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi85

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 19:24    Titel: Sprachreise ab Nov. 2008 Antworten mit Zitat

hallo ich plane eine Sprachreise im ab Nov. in die USA oder Südafrika.. hat nochjemand solche pläne..?? würd mich freuen wenn sich ein paar melden... gruß tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise ab Nov. 2008

highfive

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi tobi85,

ich plane auch für oktober eine USA-Sprachreise. Undzwar entweder nach New York oder Miami. Ich dachte da an einen 15-stunden/woche sprachkurs für eine Länge von ca. 4 wochen.

und du`?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Andrea887

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tobi
ich überleg momentan auch wegen einer Reise im November. Ich plan 2 Wochen nach Hawaii oder Miami Beach... Was schwebt dir denn vor?
LG

---

highfive

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea

flieg nach miami:D ich hab auch vor im oktober bzw. november ca 5 wochen dort mein englisch zu verbessern. nur wenn ich dort wegen dem wetter sowieso nicht schwimmen könnte, würd ich vielleicht new york vorziehen. bin irgendwie ratlos.

---

tobi85

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo highfive joaaaaa ich hätte ehr new york im auge aber miami is auch net schlecht.... bin auch ziemlich ratlos würde wenn ab november bis ca. 6 wochen bleiben... haste dich schon über veranstalter informiert?? gruß tobi

---

highfive

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

also ich flirte gerade mit linguland:) Ich hätte auch auf New York lust, aber da stellt sich die Frage: Welche Unterkunft? Gastfamillie ist immer wie ein Überraschungsei, da weiss man nicht was rauskommt. Ich würde gerne in einer WG mit anderen Studenten wohnen oder sowas in der Art. Will mich auch nicht in einem Hotelzimmer abschotten.

Ich hätte ja auch lust auf Miami, nur wenn das Wetter nicht mitspielt, hat man auch nicht viel von Miami.

Was meinst du`?

---

leo1

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

das wetter ist mit sicherheit besser als in new york. ich war vor 3 j im nov in miami und das wetter war super. jeden tag am strand usw:-) grüsse

---

highfive

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey leo,

wie lange warst du letztes jahr in miami? und mit welcher organisation? warst du zufrieden ? oder gabs was zu bemängeln?

---

leo1

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi highfive, ich war dort mit freundin und freunden. gruss

---

Lollomix

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch gerne im November oder Dezember eine Sprachreise in die Staaten machen. Erstmal habe ich New York ins Auge gefasst wäre aber auch für andere Orte zu begeistern. Aber ich würde mich freuen nicht ganz alleine fahren zu müssen =)

Liebe Grüße, Saskia...

---

highfive

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi saskia,

für wie lange willst du denn deine sprachreise machen? hast du schon eine agentur, oder pläne welchen kurs du belegen willst und in welcher unterkunft du bleiben willst?

---

Lollomix

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

Also ich denke nur zwei Wochen, mehr Urlaub zu bekommen dürfte schwierig werden. Am liebsten würde den Sprachkurs Anfang Dezember machen, es muss auf jeden Fall noch dieses Jahr sein. Einen bestimmten Anbieter habe ich mir noch nicht ausgesucht aber Linguland hört sich schon mal nicht schlecht an. Was hast du denn geplant? Wie ich gelesen hab sollen es bei dir 5 Wochen im Oktober sein, ist das noch aktuell?

Grüßle, Saskia...

---

highfive

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte new york in planung. aber die kosten sind da viel höher als anderswo. und ich hatte mir für unterkunft und sprachschule ein limit von max. 2000 euro gesetzt.

und ich hab mir auch andere städte angeguckt, zb. miami oder san diego und die sind billiger. dazu hab ich da auch schöne strände und gutes wetter:)

bin ratlos.

---

Lollomix

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen. Deswegen fang ich erst garnicht an zu gucken wo ich den Sprachkurs noch machen könnte. Mein Problem ist da eher ein anderes - Angst. Ich hab total Schiss davor allein als Mädel in die "Bösen" Staaten zu gehen. Deswegen such ich jemand der mitgeht. Und wenn er oder Sie sagen würde lass mal da und da hin gehen - eben nich nach New York, wär ich auch dabei.

Mal schauen was sich so ergibt...

---

SnS

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 08:00    Titel: Bildungsurlaub Fort Lauderdale Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade dabei, für die ersten beiden Dezemberwochen (davor und danach evtl. noch jeweils 2 Tage) bei Carpe Diem einen Bildungsurlaub in Fort Lauderdale zu buchen. Werde mir auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, um etwas mobiler zu sein.

Als Unterkunft wollte ich ein Privatzimmer mit HP nehmen. Da bin ich aber noch flexibel, falls sich z. B. eine Gruppe für eine Ferienwohnung ergibt.

Gruß
Sebastian

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Bildungsurlaub Fort Lauderdale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH