Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise in die USA im August 2008, suche noch Reisep./in

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shopgirl1985

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 10:40    Titel: Sprachreise in die USA im August 2008, suche noch Reisep./in Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich heiße Janet, bin 22 Jahre jung und möchte gerne am August eine 4 wöchige Sprachreise in die USA machen!

Das Reiseziele in den USA ist mir eigentlich egal, aber Sonne, Strand und Meer sollte schon mit drin sein! Würde aber auch gerne viel sehen! Also vielleicht LA und dann ein Trip nach Las Vegas und nach San Francisco!

Oder Miami wäre auch super da ich im Anschluß an den Sprachaufenthalt noch 2 Wochen New York ranhängen will!

Suche jemanden, der das Gleiche vor hat, da alleine reisen blöd ist! Hab noch nichts weiter geplant und bin so noch für alles offen. Hab erst angefangen paar Organisationen durch zu schauen aber bin mir auch noch nicht sicher welche die Beste ist!

Also meldet euch! Würde mich freuen! Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten und schon mal einen Tollen Trip in die USA!

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> Sprachreise in die USA im August 2008, suche noch Reisep./in

Udo

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janet,

ich wollte auch Anfang August nach USA. Ich will fast die ganze Zeit im August Sprachuntericht nehmen. Das heißt evtl. vom 4. August bis 29. August. Hinfliegen wollte ich evtl. schon am 2. August und zurück am 30. Ich würde dann von Düsseldorf fliegen. Ach so, ich heiße Udo.
Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht entscheiden, zur welcher Stadt ich fliegen soll. Hatte auch mal an Chicago gedacht. Aber das ist alles noch offen. Auch der Hin- und Rückflug ist noch offen. Warscheinlich mache ich das auch etwas am Preis fest.
Aber ich werde mich bald entscheiden und buchen, da es ja auch nicht mehr lange bis August ist.
Von wo kommst Du, Janet? Von wo würdest Du den Flieger in die USA nehmen? Sonne, Strand und Meer und viel sehen mit viel Spaß ist bei mir auch Bedingung!
Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen.

Gruß Udo Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking ->

Shopgirl1985

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Udo,

ich komme aus dem schönen Norden von Deutschland und du direkt aus Düsseldorf? Wie alt bist du?

Also erst mal hätte ich ja nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet. Hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben!

Weißt du schon mit welcher Organisation du fliegen willst? Ich bin immer noch am Vergleichen aber das ist gar nicht so einfach! Hab also noch nichts gebucht oder der gleichen!

Würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren! Ich hoffe bis bald.

MFG Janet

---

Udo

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janet,

sorry, das ich Dir jetzt erst antworte. Bin 1 1/2 Wochen in Frankreich gewesen und heute erst wieder gekommen.

Ich habe den Sprachkurs jetzt auch schon vom 2.08. bis 30.08. gebucht, weil mir das sonst zu knapp ist. Meinen Flug habe ich über Opodo.de gebucht. Aber viele andere Anbieter hatten fast den gleichen Preis.

Den Sprachkurs habe ich in Chicago gebucht, weil dort Kurse mit 18 Unterrichtsstunden wöchentlich sind.
Für Sprachkurse über 18 Sunden wird in den USA ein Visum benötigt.
Das kann man nur vor Ort in der Konsulat in Deutschland abholen und kostet 131 Dollar extra. Es gibt auch nur 3 Konsulate für USA in Deutschland.

Falls Du auch nach Chicago fliegen willst, würde ich mich über eine Mail von Dir sehr freuen.

Gruß Udo

---

Aylin84

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janet,

hast du inzwischen einen Reisepartner bzw. hast du schon gebucht?

Ich möchte mitte August für 4 Wochen hinfliegen und weiss noch nicht, wo genau. Aber ich hätte auch gern Sonne, Strand und Meer.

LG
Aylin

P.S.: bin aus München

---

Emily

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey janet, ich komme auch aus dem schönen norden Smile
ich will auch eine sprachreise machen nach Los Angeles! aber erst ab anfang september und dann 3 monate!
wie sieht das bei dir jetzt aktuell aus? bin übrigens 19 jahre alt. liebe grüße

---

rabia84

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janet,

hätte auch Interesse... Allerdings bin ich vom Zeitraum her begrenzt auf die letzte August-Woche und die ersten beiden September-Wochen. Hätte also max. 3 Wochen Zeit.

Was die Stadt angeht, bin ich noch unentschlossen. L. A. oder San Francisco kämen auf jeden Fall in Frage...

Wie sieht es bei dir mittlerweile aus?

VG
rabia

---

Sneschana

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 22:08    Titel: Sprachreise L.A. oder Miami Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich suche auch n Reisepartner für die USA, mir schwebt auch L. A. oder Miami vor. Wer hat denn jetzt was gebucht. Ich bisher wie gesagt noch nix, weil ich halt net allein fliegen möchte. Meldet euch doch ja. Lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> Sprachreise L.A. oder Miami

Sneschana

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 11:55    Titel: L.A. oder Miami Antworten mit Zitat

@Aylin

Hallo Aylin, hast du schon was gebucht, ich würde nämlich auch ab Mitte August fliegen wollen.
Lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> L.A. oder Miami

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH