Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise in Ecuador

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc_1712

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 22:48    Titel: Sprachreise in Ecuador Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich plane eine Sprachreise nach Quito und wollte fragen, ob schonmal jemand dort war und mir seine Erfahrungen mailen kann. Wie ist z.B. die Altersstruktur der Teilnehmer dort und welche guten Sprachschulen gibt es? Unter den Tausenden von Angeboten gefällt mir eine (Bipo & Toni's) auf den ersten Blick relativ gut. Vielleicht war ja schon jemand in dieser Schule und kann mich darüber informieren oder mir mitteilen, was es sonst noch für empfehlenswerte Schulen in Quito gibt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Marc

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Sprachreise in Ecuador

Tobi

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 08:50    Titel: Sprachschule Bipo und Tonis - Ecuador Quito Antworten mit Zitat

Hallo Marc,
ich war letzten Oktober/November in Ecuador - und zwar Sprachschulen in Cuenca und Quito besuchen, um sie hier in das Linguland-Programm aufzunehmen.
Allgemein halte ich eine Sprachreise nach Equador für eine bessere Wahl als in die meisten Länder Lateinamerikas, die sich den Status Entwicklungsland teilen. Ecuador wirkt besser erhalten, sauberer, angenehmer als beispielsweise Guatemala - und subjektiv sogar sauberer als Costa Rica.
Sprachschulen gibt es einige - sowohl in Cuenca als auch in Quito. Das Spanisch in Ecuador ist recht klar und langsam gesprochen und in meinen Augen ist Ecuador eine sehr gute Wahl.
Was die Sprachschulen angeht: Wir haben mehrere in beiden Orten besucht - von einer sehr individuell geführten (wirklich, der Inhaber hat sich sehr Mühe gegeben), leider beschränkte sich sein Vertrieb komplett auf Deutschland, wo er einen einzigen Vertriebspartner hat - weswegen die Sprachschule fast leer war, mit Ausnahme einer Deutschen. Ich selber hätte mich da sehr geärgert. Eine andere Schule war ganz nett, aber längst nicht so überzeugend, wie die Schule, die wir in Cuenca gefunden haben. Bipo & Tonis macht einen sehr guten Eindruck.
Weitere Informationen über Ecuador und die Sprachschulen bekommst du bei María Castro im linguland Büro (Tel: 0234-687 098-0), sie selber war auch mit in Ecuador und kann ihre persönlichen Eindrücke schildern. Du kannst alle Sprachschulen bei Linguland buchen, hier in Deutschland den identischen Preis wie bei Direktbuchung in Ecuador bezahlen und bekommst einen Sicherungsschein.
Aber schau dich einfach mal um, stell' Fragen und mach' dir dein eigenes Bild von Ecuador...
Viel spaß beim Spanischlernen,
Tobi

PS: Für den Flug ruf mal beim Iberia Callcenter an - bei Anruf gibt es häufig noch bessere Preise als bei Internetbuchung oder im Reisebüro etc.

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Sprachschule Bipo und Tonis - Ecuador Quito

Ecuador1000

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc,

kannst du vielleicht ein paar Erfahrungen von deinem Aufenthalt an mich weitergeben? Welche Schule hast du letztendlich gewählt? Kannst du ein paar Empfehlungen geben?
Danke.

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH