Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise in New York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koelngirl1987

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 20:00    Titel: Sprachreise in New York Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Ich möchte dieses Jahr im November/Dezember eine Sprachreise nach New York machen. Jetzt hab ich im Katalog geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheind zwei Sprachschule in New York gibt. Ist das soweit richtig? Gibt es auch zwei verschiedene Studentenresidenzen da die Preise unterschiedlich sind? Wenn ja wo liegt der Unterschied? Ich hab gelesen eine Residenz ist ein Hostel. Ich hab leider den genauen Namen vergessen, irgendwas mit Hostel YMCA. Wie heißt denn ggf. die zweite Residenz? Gibt es da Ausstattungsunterschiede??

Ich hoffe es ist noch halbwegs übersichtlich Smile

P.S. der Katalog ist wirklich super.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise in New York

Achilla

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:18    Titel: Sprachschulen New York Antworten mit Zitat

Hallo Koelngirl,

danke für das Kompliment mit dem Katalog Very Happy

Wir von Linguland arbeiten in New York mit 2 Partnerschulen in New York zusammen, das ist richtig. Die "New York Manhattan" Schule liegt in der Nähe vom Times Square und arbeitet mit verschiedenen Residenzen zusammen und bietet auch WG-Unterkünfte an. Diese liegen im nördlichen Teil Manhattans, in Harlem, sind allerdings total beliebt und ganzjährig ziemlich gut gebucht. Ich persönlich würde versuchen, in eine von den WG's zu kommen, denn diese sind schön ausgestattet und haben alle W-Lan.

Dazu noch ein Satz zu Harlem: Viele Kunden haben noch das Bild aus den 1960er/70er Jahren im Kopf, wo Harlem eine der gefährlichsten Ecken der Stadt war. Das ist es aber seit über 10 Jahren nicht mehr. Unter anderem haben viele in NY lebende Filmstars dort mittlerweile ihre Büros.

Als Hostels arbeitet diese Schule z.B. mit dem Vanderbilt YMCA zusammen, das ist eine eher einfache Unterkunft, dafür aber nur 5 Gehminuten von der Schule entfernt. Dann für Frauen gibt es noch die Brandon Residence for Women. Kannst du ja mal googlen. Die ist ziemlich beliebt bei den weiblichen Teilnehmerinnen.

Die andere Sprachschule "New York City" liegt im südlichen Zipfel von Manhattan, im Financial District. Diese arbeitet meistens mit dem West Side YMCA zusammen.

Ich würde mal bei tripadvisor.com schauen, dort findet man eigentlich zu so ziemlich jedem Hostel oder Hotel Bewertungen!

Ich hoffe, die Info hilft dir schon mal weiter. Falls du noch was anderes wissen möchtest, melde dich einfach Cool

Schöne Grüße,
Achilla

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachschulen New York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH