Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Kalifornien 2009 mitte August-ende September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minime202

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:04    Titel: Sprachreise Kalifornien 2009 mitte August-ende September Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

ich werde mitte august bis ende september einen sprachkurs in kalifornien besuchen. letztes jahr war ich in San Diego was eine super zeit war. ich bin hin und her gerissen zwischen San Diego und Los Angeles.

wenn es jemanden von euch auch so geht oder schon gebucht hat würde ich mich freuen ein paar tips zu hören. bei der vielzahl von anbieter ist es nicht gerade leicht eine auswahl zu treffen.

ihr könnt mir auch gern mailen kingofkonstanz - ät -yahoo.de

freu mich von euch zu hören, damit ich endlich buchen kann und mich zurücklehnen kann und nur noch auf august warten muss ohne mir ein kopf zu machen.

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Kalifornien 2009 mitte August-ende September

Claudia

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo minime202,

ich kann Dich super gut verstehen, denn beide Städte sind toll!
Was ich an San Diego so mag ist, dass es überschaubar ist und unsere Sprachschule familär ist. Die Betreuung ist dann einfach individueller.
Ich habe in der moderne Residenz gewohnt die nur ca. 10 Minuten von der Schule entfernt ist.
Da ich lieber kleinere Städte mag. habe ich mich wohl gefühlt und Du kannst ja am Wochenende einen Ausflug nach L.A. machen.

Gerne kannst Du auch meinen Reisebericht lesen:
http://www.linguland.com/englisch/usa/erfahrungsbericht_sprachschule-san_diego_g%C3%BCnstig-10055-144.htm

Oder mich mal im Büro anrufen. Smile

Lieber Gruß,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

danny239

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

So mein erster Post in diesem Forum.....

Ich war auch schon in L.A. oder besser, bin gerade erste wieder gekommen. Es ist wunderbar. Ich kann allen nur anz Herz legen, wer in die Staaten will sollte sich als Ziel L.A. oder San Diego aussuchen. Ich an dieser Stelle würde beim zweiten mal nach San Diego gehen. War noch ne Ecke besser. Kleiner, wenn man das bei den USA überhaupt so sagen darf.

Aber jeder wie er meint. Mein Arbeitgeber unterstüzt das ganz auch noch Wink Bin gerade wieder gekommen und schaue mich nach einem weiteren Sprachkurs um. Vielleicht um den Winter in Deutschland zu verkürzen.

Gruß

Danny

---

midi

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte im sommer auch nach californien fahren und da einen sprachkurs machen! jetzt bin ich immer noch unentschlossen ob ich nach LA soll oder nach san diego.

@danny: weshalb hat dir san diego besser gefallen?

hast du denn bei deinem trip auch eine sprachschule besucht?

ach und dann gibt es ja auch so viele veranstalter da steigt man ja nicht durch. Obwohl die preise ja schon oft ganz schon unterschiedlich sind.

ein freund von mir war mit linguland in san diego und fand es super aber es gibt ja auch viele andere...

hat noch jemand einen tip? würde halt gerne so einen typischen california-sonne-strand-meer-urlaub machen Cool und dabei Englisch lernen.

danke und alles liebe,
midi

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo minime202, hallo midi,

vielleicht solltet ihr zwei euch zusammen tun Wink !

Ich könnte Euch unsere neue Schule in LA, Santa Monica empfehlen. Die Schule heißt Los Angeles Strand auf unserer Seite!

Da habt ihr das absolute California-Baywatch-feeling da Santa Monica ein toller und berühmter Stadtteil von LA ist der sind am Strand neben Venice Beach befindet!

Die Schule ist von 3 Blöcke vom Strand entfernt und liegt an der 3rd Street - eine tolle Einkaufsstraße mit vielen Kneipen, Shope, Restaurant etc.

Die Schule hat sogar eine Residenz, die direkt am Strand liegt Cool !

Das wäre also mein Tipp für eine super Kombination aus Strandurlaub und Großstadtfeeling!

Ihr könnt auch gerne mal anrufen und wir erzählen Euch mehr über die und unseren anderen Schulen in Los Angeles Westwood und San Diego: 0234-6870980.

Beste Grüße,
Cathrin

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH