Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise L.A 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:11    Titel: Sprachreise L.A 2009 Antworten mit Zitat

Hallo hab dieses forum durch Zufall entdeckt,
hätte man mal vorher gesucht... Wink

naja auf jedenfall plane ich dieses jahr eine 4 wöchige Sprachreise nach l.a und wollte danach evtl. noch 2 wochen dranhängen...
genauen Zeitraum weiß ich auch noch nicht dachte so ab Juni ...

kommt darauf an wie es finanziell bei mir aussieht...

habe erstmal EF in betracht gezogen , aber Linguland hört sich auch nicht schlecht an , bei all den Anbietern kommt man da manchmal durcheinander

nun meine Frage irgendjemand von euch der auch dieses jahr nach L.a reist???

würde mich über eure Antworten freuen

lg. lady

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise L.A 2009

schuang

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

ich mache auch n sprachreise nach L.A. aber leider nicht dieses Jahr sondern anfang Juli 2010..für 2 Monate...

Ich kann dich gut verstehen das man nicht entscheiden kann welche Anbieter man nehmen soll...hab den gleichen problem^^

aber hey... vielleicht änderst du ja noch deine meinung und fliegst erst nächstes jahr^^

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

lady

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

näxhstes jahr wäre mir doch schon zu spät , hab heuet mal über meinen Urlaub sprechen können wird wahrscheinlich sogar erst ab Oktober was wie es aussieht ...

in ein paar wochen bin ich schlauer , ich will unbedingt dieses jahr noch hin , ich fürchte nächstes jahr werde ich es zeitlich nicht schaffen

---

minime202

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen!!

ich war letztes jahr ende august für 3 wochen in san diego. es war unbescheiblich, super nette "studenten" aus der ganzen welt und die californischen strände. ich werde dieses jahr nochmal so eine sprachreise unternehmen und überlege vieleicht auch nach la zu gehen. wenn du den zeitraum genauer eingrenzen kannst sag mal bescheid.

lg

---

lady

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wird es def. vor ende september anfang oktober nichts und dann mindestens für 4 wochen bis zun 6 wochen davon möchte ich aber nichts die ganze zeit die sprachschule besuchen ... planungsphase ist echt schrecklich

ich hab mir ein paar Ferienwohnungen angesehen da geb ich lieber die 1000 euro in ein appartment als für eine studentenresidenz aus , hab gehört die sollen nicht so der knaller sein...

und wenn ich schon soviel geld ausgebe möchte ich es mir auch gutgehen lassen

und wie schauts bei euch aus???

---

Nana239

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 17:00    Titel: Hallo Lady Antworten mit Zitat

ich möchte auch gerne dieses jahr ca.3 wochen nach L.A auf eine sprachschule, kann aber erst ende august.

wer möchte mit .-) ???

gruss nana

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hallo Lady

Letizia

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nana,
also werde aufjedenfall Ende August bis Mitte September eine Sprachreise in LA
machen. aber allerdings bleibe ich nur für 3 Wochen in LA..und werde in eine Gastfamilie übernachten und du Nana239 hast du schon alles gebucht??
Also ich freue mich schon rießig auf September..
Liebe Grüße
Letizia

---

Stahlberg

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 23:26    Titel: Sprachreise LA NY etc. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich plane auch dieses Jahr eine Sprachreise zu machen. Werde wohl zum Ende Mai für 3-4 Wochen einplanen.

Einzige Vorrassetzung wäre für mich, dass es warm sein soll Smile.

Habt Ihr schon konkret ein Datum zu wann Ihr fliegen wollt?

lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise LA NY etc.

minime202

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo @ all !!!

ich werde jetzt definitiv mitte august bis ende oktober in californien sein. ich habe zwar noch nicht gebuch, dass zögere ich wie auch schon letztes jahr heraus. bei dem riesen angebot hab ich ein bissel bammel was falsches zu buchen. wenn jemand von euch auch in diesem zeitraum in la ist würde ich mich freuen von euch zu hören. ich möchte nicht die ganze zeit einen sprachkurs besuchen sondern auch noch ein paar trips nach vegas und co machen. letztes jahr haben wir (andere studenten und ich) das von san diego aus am weekend gemacht aber ich muss sagen das war mir zu kurz. ich möchte nicht in ein gastfamilie, lieber wäre mir wenn es von den sprachschulen aus keine wohnungen gibt, mir pivat eine anzumieten. ein paar studenten die ich in san diego kennengelernt hatte haben dies damals gemacht und es war nicht teurer als andersrum.

lg vom bodensee

kingofkonstanz - ät -yahoo.de

---

lady

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@minime202

ich bin den kompletten November drüben , schade das du ende oktober schon wieder zurückfliegst , möchte mir nämlich auch gerne eine Ferienwohnung mieten und schwanke hin und her ob ich eine Sprachschule besuchen soll oder nicht , möchte eigentlich durch die gegend reisen

habe mir auch schon Ferienwohnungen angesehen die ich persönlich nicht so teuer finde wenn man 2 oder mehrere personen sind kann man sich tolle appartments in santa monica , l.a mieten

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich mische mich mal eben kurz ein - vielleicht habe ich einen Tipp für Euch Wink !

Bei Linguland haben wir jetzt eine neue Schule im Programm die in Santa Monica liegt! Nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und direkt an einer tollen Einkaufstraße mit vielen Café, Kneipen, Shops etc.

Die Schule vermittelt auch Apartements die direkt am Strand liegen!!

Ich schick Euch hier mal die Beschreibung - zwar auf Englisch aber ich hoffe es ist gut verständlich:

Superior Apartment Studio

Located right on the beach and a 15 min. bike ride (along the beach) or bus ride from the school.

Very modern apartments, refurbished in 2008 featuring :

- Single or double occupation (double bed / queen-sized ideal for single or couples travelling together)
- Private bathroom with large shower
- Air condition
- Fully equipped kitchen with dishwasher, fridge and oven
- Free wireless internet
- Flat-screen TV with movie channels
- Telephone / DVD player
- Rooftop deck with barbecue, wetbar and ocean views
- Perfect location right on the beach

These ultra-modern, private apartments are ideally located to reach the school but also a perfect base for shopping, people watching, sunbathing, surfing or enjoying the 25- mile bike and rollerblade path that stretches along the ocean- it's all right on your doorstep. These superior apartments are just a short bike ride, bus ride away from the Santa Monica Pier, Third Street Promenade, and world class shopping, and all of the hottest bars, restaurants and boutiques of Venice and Santa Monica. Distance from school: 7 min. by car, 15 min. by bike or bus

Es gibt auch noch etwas einfachere und günstigere Unterkünfte in Residenzen oder einem Hostel...

Gerne könnt Ihr Euch unter 0234-6870980 erkundigen und wir beraten Euch!

Frohe Ostern wünsch ich Euch allen!

Bestes,
Cathrin

---

biene444

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

@Stahlberg: ich plane Mitte Mai für 3 bis 4 Wochen zu gehen mit mindestens einer Urlaubswoche anschliessend. hast du denn schon konkretere pläne???

@minime202: wo in San Diego warst du denn? Schule, unterkunft?

DANKE!!!

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH