Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise L.A. Los Angeles / Kalifornien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin99

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 16:54    Titel: Sprachreise L.A. Los Angeles / Kalifornien Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin am überlegen ob ich einen Sprachurlaub über ca. 3 Wochen in L.A. mache? Ich hab mir auch schon einige Broschüren darüber durchgelesen. Würde einen Kurs mit halben Tagen Unterricht wählen; nachmittags heißt es dann L.A. erleben! Cool
Hab eine wenig Bammel allein zu reisen. War noch nie in den U.S.A. Ausserdem ist es doch schöner wenn man vorher schon Leute aus Deutschland kennt mit denen man sich austauschen kann!

Also wenn ihr auch so was in die Richtung plant, meldet Euch! Würde mich freuen!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise L.A. Los Angeles / Kalifornien

Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! ich würde auch gerne nach L.A. dieses jahr. Aber etwas länger, ca. 8 Wochen. Würde gerne nach L.A. fahren, gefällt mir eigenlich am besten und hab mir schon viele prosekte angeschaut. Woher kommst du denn? Und wann wolltest du fahren?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi! ich würde auch gerne nach L.A. dieses jahr. Aber etwas länger, ca. 8 Wochen. Würde gerne nach L.A. fahren, gefällt mir eigenlich am besten und hab mir schon viele prosekte angeschaut. Woher kommst du denn? Und wann wolltest du fahren?

Hi,
also 8 Wochen geht bei mir leider nicht! Genaues Reisedatum hab ich noch nicht..aber schon gern dieses Jahr!
Ich bin 23 und aus dem Raum Köln. und du?
Von welchen Schulen hast du denn Prospekte angesehen?
Freue mich auc deine Antwort! Smile

---

Dani1986

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich hab mir auch überlegt dieses Jahr für 3 Wochen nach LA zu gehn.

Hab mich auch schon informiert, wollte den Sprachkurs über Linguland buchen , kennt ihr den Veranstalter ??

Ich fahre in der Zeit vom 02.07 - 20.07.07 ....

achso, ich komme aus Berlin und bin ab April 21 Jahre alt...

vielleicht kann man sich ja mal dann privat schreiben und vielleicht trifft man sich dann in LA Smile

---

Kerstin99

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dani!

Oh, du hast ja schon ganz konkrete Pläne. Wink Aber gebucht hast du noch nicht, oder? Was kostet denn die ganze Sache über Linguland? und hast du auch schon einen Flug? Macht du Standard - oder Intensivkurs?

LG
Kerstin

---

Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wollte am Montag mal ins Reisebüro mich so umhören, was die für Flugangebote haben...

Direkt gebucht hab ich also noch nich Wink

also ich würde da einen Standartkurs machen , der 20 Lektion á 45 min je Lektion in der Woche hat.

Dauer 3 Wochen / Unterbringung im Doppelzimmer mit Halbpension bei einer Gastfamilie.

ich hab mit mehreren vergliechen, find das ein ziemlich gutes angebot... wo hast du dich schon umgehört ??

Schöne Grüße

---

Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dani,

der Preis von lingulamnd ist nicht schlecht! So in etwa hatte ich mir auch mal was ausgerechnet...allerdings wollte ich mit Einzelzimmer bei einer Gastfamilie! Bzw. mit mehren Leuten in eine Residenz direkt an der Uni.
Warst du mittlerweile im Reisebüro und hast die Flüge gebucht?
Juli ist für mich leider nicht so ein guter Monat. Bekomm dann wahrscheinlich keinen Urlaub! Sad

---

Dani

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

ja also ich hab mittlerweile gebucht. Zahle für den Kurs wie schon gesagt 1150 Euro (hab noch ne Komplette Versicherung dazugenommen..Sicher is ja bekanntlich sicher Wink )

und für meinen Flug habe ich für Hin und Rück 847 Euro gezahlt. Fliege mit British Airways mit zwischenlandung in Heathrow. (mittlerweile is genau der selbe Flug bei über 1000 Euro...)

Ich hatte auch erst überlegt ein Einzelzimemr zu nehmen, aber hab mich dann doch für nen doppelzimmer entschieden, mal sehn, ob mein Mitbewohner nett is... Smile

mmh, schade das es bei dir nich klappt mit Juli sonst hätte man da vielleicht auch gemeinsam L.A. unsicher machen können Wink

Grüße

---

Kerstin99

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dani,

noch ist nix entschieden! Vielleicht klappts bei mir doch noch im Juli! Mal sehen...wenn meld ich mich nochmal!

LG

---

Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

na klar, meld dich dann hier einfach ,)

guck hier abundan mal rein Wink

---

Dreema

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:38    Titel: ... Antworten mit Zitat

hey kerstin, ich plane eine sprachreise nach Kalifornien ...im september solls losgehen. ..allerdings für 12 Wochen, weil es mein Studiengang so vorsieht. aber fest steht noch nix. hab aber auch ziemlichen bammel allein zu reisen und möchte auch was vom land sehen, wenn ich schon ein heiden-geld dafür ausgebe. deshalb such ich leute, die zur gleichen zeit vielleicht im gleichen ort sind, sodass man vielleicht gemeinsam was unternehmen kann...und nich alleine im land der unbegrenzten möglichkeiten vor sich hin vegetiert. Wink
vielleicht fallen unsere pläne ja zeitlich zusammen ...
meld dich mal, steht bei dir schon was fest?
liebe grüsse, diana

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ...

esel-schick

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

hola dreema,
also ich bin die letzten zwei septemberwochen in LA beim sprachkurs. wär ja echt prima wenn man was unternehmen könnte, hab schon son bissl bammel vor ner reise ganz alleine. *G*

---

Baris

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fliege nächstes Jahr nach L.A.!
Am 30.06.08 für 4 Wochen Cool
Ist sonst noch hier jemand dabei der auch nächstes Jahr nach L.A. fliegt?

---

pink_paula123

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi !
ich hab mir überlegt ob ich in den sommerferien nach Amerika fliege ... nur kann ich mich nicht entscheiden ob L.A. oder Florida ^^ was glaubt ihr ist besser ?
und was haltet ihr von diesen global villages ?? sind die lustig oder sind normale gastfamilien besser ?
lg

---

Dani

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:46    Titel: LA Gastfamilie oder nicht?! Antworten mit Zitat

Hallo, wir arbeiten mit der ELC Schule in LA zusammen. Die Schule liegt in Westwood. Die Gastfamilien leben zu größten Teil in Culver City, Santa Monica und West La. Also alle in guter Umgebung. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Gastfamilien gemacht.
Deshalb empfehle ich unseren Kunden immer Gastfamilien.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> LA Gastfamilie oder nicht?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH