Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise LA od New York

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mk2008

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 20:49    Titel: Sprachreise LA od New York Antworten mit Zitat

Hi,

Ich bin 15 Jahre alt und würde mit 1 oder 2 Freunden gerne in den Sommerferien nach LA oder NY aber wir finden keine Organisation die Sprachreisen oder ähnliches in unserem Alter anbietet.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß

Marcus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise LA od New York

Baris

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

EF Sprachreisen bietet doch Sprachreisen nach LA. an! Smile
Ist auch für 15 Jährige!
Ich selber werde auch am 30.06.2008 mit EF-Sprachreisen für 4 Wochen nach L.A. Fliegen Cool

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

mk2008

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Baris hat Folgendes geschrieben:
EF Sprachreisen bietet doch Sprachreisen nach LA. an! Smile
Ist auch für 15 Jährige!
Ich selber werde auch am 30.06.2008 mit EF-Sprachreisen für 4 Wochen nach L.A. Fliegen Cool

Ich habe das auch gesehen aber es kostet auch 2400€ das ist viel zu viel

---

tinE

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:11    Titel: zu mk 2008 Antworten mit Zitat

hey,
du wirst leider nichts billigeres finden, glaub ich!!
ich hab schon sämtliche Agenturen durchforstet (hab einen riesigen Haufen mit Sprachreisekatalogen bei mir)
...aber ich weiß nicht so recht was ich von EF halten soll!!
Hab schon so viele negative Berichte darüber gehört, aber vll liegt das auch nur an den Gastfamlien...
lg

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> zu mk 2008

Kiitti

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hatte auch vor in den Sommerferien für 4 oder 5, evt. sogar 6. Wochen wieder nach New York zu gehen. Ich war über Weihnachten dar und hab mich sofort verliebt.

Ich bin 17 und wenn du noch Bock hast kannst dich ja mal hier wieder melden oder mir en Mail schreiben.

LG

---

Dini

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

New York und L.A. wirst Du in der Tat bei keinem Anbieter zu einem wesentlich günstigeren Preis finden.

Könntest Du Dich denn auch mit anderen Reisezielen anfreunden?

Alternativ würde ich Dir dann z.B. unseren Junior-Kurs in Vancouver oder Toronto empfehlen, der kostet für 4 Wochen zwischen 1190 € (Kurs+ Unterkunft in der Gastfamilie mit Vollpension im Doppelzimmer) und 1250 € (Kurs+ Unterkunft in der Gastfamilie mit Vollpension im Einzelzimmer).

Für weitere Infos kannst Du Dich auch gerne an uns wenden.
0234-6870980

LG
Dinah

---

hondamania

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 14:36    Titel: Sprachreise Juni/ Juli in LA Antworten mit Zitat

Hi!!! Smile

Also ich fliege am 1 Juni nach LA und besuche dort 8 Wochen lang die Sprachschule...

Wer ist denn zur Zeit auch noch da und hat Lust mit mir Kontakt aufzunehmen? Ich würde mich total freuen, nicht alleine in LA die Zeit vertreiben zu müssen!!

Schreibt einfach! Smile

Denise

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Juni/ Juli in LA

AndreGoesNY

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich bin auch 15 Jahre alt
und suche eine Sprachreise nach NY.
Mir ist auf jedem Fall Linguland-Reisen aufgefallen.
Mit EF hatte ich keine gute Erfahrung - diesen Sommer hatte ich eigentlich
eine Sprachreise mit EF nach NY gebucht, doch ungefähr 2 monate vor Abreise kam ein Anruf, dass die Reise nicht stattfindet :(
Also mit EF mach ICH nichts mehr. :evil:
Ich bin sehr enttäuscht - aber nächste Sommerferien (d.h. 2009) geh ich AUF JEDEN FALL nach NY.
Aber mit Linguland?
Also falls jemand eine sehr gute Organisation gefunden hat bitte melden.

---

sarahfaust

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 12:50    Titel: Ich will nach LA Antworten mit Zitat

Hallo Denise ich bin sehr intressiert nach LA zu fliegen und auch English zu lernen nur das Problem ist ich bin 13... werde aber am 13.7 (juli)
werde ich 14 also wer cool wenn wir in Kontakt kommen würden ich wer gerne bereit mit dir diese Reise anzutretten Very Happy Ich geb dir mal meine e-mail damit du mir schreiben kannst ... sarah-faust - ät -hotmail.de

Also meld dich bei mir ... danke LG Sarah Laughing

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Ich will nach LA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH