Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

sprachreise los angeles 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jule189

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:45    Titel: sprachreise los angeles 2009 Antworten mit Zitat

hey leute !!!

wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch im august 2009 auch mit team! sprachreisen nach L.A fährt!!
wär cool wenn ihr euch meldet =)=) alleine ist nich so toll Sad

greeeez jule Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> sprachreise los angeles 2009

Letizia

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jule189,
also werde am 29.08. bis am 19.09 eine Sprachreise in LA machen..
hab auch schon alles gebucht..
Wie lange hast du vor zu bleiben. Freue mich richtig dolle drauf..Smile
Lg
Letizia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

jule189

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey letizia,

ich bin von 25.7 bis 23.08 in L.A.
freu mich auch schon voll =)=)
nur ich mach die sprachreise halt alleine Sad

lg jule

---

hondamania

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:31    Titel: LA Antworten mit Zitat

Hi! Smile

Ich hatte auch vor vom 30. juli bis zum 20 August nach LA zu fliegen. Aber es wird keine Sprachreise werden, da ich letztes Jahr schon eine Sprachreise nach LA gemacht hatte. Vielleicht könnte man ja in der Zeit trotzdem was zusammen unternehmen, wenn wer Lust dazu hat....

Denise Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> LA

lady

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin den kompletten November drüben weiß nicht ob ich evtl. ne sprachschule besuche alleine macht es ja so doch keinen spaß

vielleicht finde ich ja jemanden der auch zu dem zeitpunkt drüben ist sodass man einiges zusammen unternehmen kann

möchte def. in keine Gastfamilie dachte da eher an etwas wie eine Ferienwohnung uzu zweit oder mehr ist es dann gar nicht mehr so teuer ...

habt ihr den alle schon gebucht?

---

minime202

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen!!

ich werd dieses jahr auch wieder eine sprachreise unternehmen. ich war letztes jahr in san diego und muss sagen, kalifornien ist super. ich möchte dieses jahr nach l.a. der genaue zeitraum steht noch nicht fest, genau wie last year zögere ich es immer weiter raus aber bis spätestens ende april werde ich auch buchen. ich werde wahrscheinlich mitte august bis anfang oktober bleiben. wenn jemand auch in diesem zeitraum dort ist fände ich es super wenn ihr euch mal meldet.

lg vom bodensee

kingofkonstanz - ät -yahoo.de

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH