Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Los Angeles

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna87

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 19:54    Titel: Sprachreise Los Angeles Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben..! Idea

aaaalso..wollte ganz gerne ne sprachreise nach L.A. machen, unzwar mit linguland..
jetzt hab ich allerdings noch n paar offenen fragen(hoffe das mir jemand helfen kann^^) Confused
unzwar, wie ist das mit der an und abreise?ist das da auch mit sonntags hin/samstags zurück?und ist das dann mit aufpreis?
wie kommt man am besten und günstigsten vom airport zur family und wieder zurück?taxi?bus?bahn?
kann man einfach so im reisebüro nur ne versicherung buchen?

sooo..fragen über fragen..tut mir leid.. xD

lieben gruß Cool

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Los Angeles

VanMoep

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Wink

Also... Wink das mit An und Abreise war glaub so, ja.

Bzgl. Airport transfer: Ich hatte nen Taxi genommen. Der Taxifahrer war zwar nicht der Netteste aber es war ganz OK Wink Wies vom preis her war weiß ich nichtmehr, aber auf jeden günstiger wie mit dem Transfer von der Schule. Bei mir war noch nen Brasilianer in der Fam., der mit mir am ersten Tag ( und auch die folgenden 2 Wochen) mit mir mim Bus zur Schule gefahren is.
Es gibt aber auch nen shuttle-service, bei dem dann nen Bus rumpendelt. Aber wennde Pech hast musste dein Gepäck dann von der Bushaltestelle, die nur an einigen zentralen Orten is zum Haus tragen oder umsteigen in nen normalen Linienbus.

Bzgl. Versicherung: Ich hatte ne Krankenversicherung vom ADAC, die müsste eigentlich reichen.

Wennde noch weitere Fragen hast nur raus damit Wink
Einige kann ich vorab schon mal hier beantworten: >Klick mich< da wurde ich auch schon gelöchert Wink

Grüßle Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Anna87

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle antwort =D

na das hört sich doch alles ganz prima an ^^ wie hats dir da denn so gefallen?
erm, kann ich auch wenn ich alleine reise doppelzimmer in hostfam buchen? iwo anders ging das ma net^^
das mit der versicherung is auch gut..hab grad gesehen das sind für 45 tage grad ma 13 öcken nochwas und kv reicht ja echt vollkommen
wohin gingen die ausflüge von der schule aus denn noch so?

acch, hab das mit dem taxifahrer da gelesen was der sagte -.-* omg da krieg ich ja son hals bei sowas ey ... oO

---

VanMoep

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

die 4 Wochen waren echt das beste was ich erlebt habe, wobei dass das erstemal war, dass ich so lange und so weit weg war. In 2 Monaten gehts 8 Wochen lang nach Neuseeland mal gucken was ich danach sagen kann Wink

Wie schonmal gesagt wirst du vermutlich auf einer anderen Schule sein.
Ich hab leider kA was an der so alles angeboten wird. Aber ich denke das meiste musste eh alleine bzw. mit anderen Schülern erkunden.

Bzgl. Doppelzimmer, normal hast dann noch irgendjemand anderen aus nem anderen Land im Zimmer. Hatte auch 2 Wochen lang in nem anderen Zimmer gewohnt mit nem Franzosen. Wir haben dann bis spät in die Nacht gelabert...

Grüßle

---

Markus

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anna,

Linguland bietet in Los Angeles übrigens 2 Schulen an. Eine im Vorort Santa Monica direkt am Meer und eine in Los Angeles. Die Sprachschule am Meer liegt nur ca. 300 Meter von der Strandpromenade entfernt. Santa Monica liegt 2 Kilometer nördlich vom durch Baywatch bekannten Venice Beach - der Strand zum Sehen und Gesehen werden. Ich war selbst leider noch nie dort, hab mir aber sagen lassen, dass es mehr als interessant ist auf der Strandpromenade.

Die andere Sprachschule bietet eher ein universitäres Umfeld. Sie liegt in der Nähe der University of California ca. 5 Kilometer von der Küste entfernt in der Nähe von Beverly Hills.

Wenn du also Strand suchst, ab nach Santa Monica, wenn du amerikanisches Studentenleben suchst, ist die andere Sprachschule die bessere Wahl.

Schöne Grüße
Markus

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH