Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Malta - Wer kommt mit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirikiri

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:32    Titel: Sprachreise Malta - Wer kommt mit? Antworten mit Zitat

Habe vor im April oder Mai einen Sprachkurs auf Malta für 2 Monate zu besuchen. Würde mich freuen, wenn sich jemand mit dem selben vorhaben findet. (Muss ja auch nicht für die kompletten 2 Monate sein). würde entweder in einer Gastfamilie oder Studentenheim wohnen, (Hier könnte man sich ein Zimmer auch teilen)
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Miriam

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Malta - Wer kommt mit?

Tobi

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 00:41    Titel: Malta - wer kommt mit Antworten mit Zitat

Hi Miriam,
ich selber mache ab nächste Woche auch einen Sprachkurs... und fahre mal wieder alleine hin. Das schöne nämlich an den Sprachkursen ist, dass man immer leute trifft, und dazu aus allen ländern. Wir von Linguland schicken zum Beispiel nach Malta immer viele Leute gleichzeitig (die meisten aus Deutschland) und zusammen mit den Sprachschülern aus anderen Ländern in der Sprachschule entsteht eine schöne Mischung zum etwas unternehmen, zum Lernen, zum Ausgehen.
Du kannst theoretisch auf Malta sogar ein Doppelzimmer buchen, die Schule sucht nach einer Partnerin in deinem Alter, die gut zu dir passt. Das senkt das Risiko etwas, mit irgendwem in ein Zimmer zu kommen...

Wenn du Fragen zu unserer Sprachschule auf Malta hast, dann ruf' doch einfach mal im Büro an unter (0234) 68 70 98-0

Viel Spaß beim weiteren planen & beim Sprachkurs Smile
Liebe Grüße, Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Malta - wer kommt mit

anna

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:40    Titel: malta Antworten mit Zitat

hey also ich fliege am 29. april los nach malta um für 7 wochen eine sprachreise zu machen also passt das von der zeit her ungefähr mit den 2 monaten wie bei dir!!! ich werde dort jedoch in einem appartement zusammen mit anderen schülern der sprachschule wohnen! hab gedacht das ist vielleicht am schönesten außerdem wird man sicher schnell kontakte knüpfen =) ! ich fahre nach st. julians und gehe dort of die EC- sprachschule! wie sieht das ganze bei dir aus?
lieber grüße anna

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> malta

Robert

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 23:00    Titel: Malta ich komme ;) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin auch kurz davor nach Malta zu verreisen, jedoch deutlisch länger als ihr Wink Ich fliege schon in 2 Wochen und bleibe dann für stolze 9 Monate dort. Auch ich verbleibe in St. Julians bei einer Gastfamilie. Freue mich schon riesig drauf Wink)))

Vllt sehen wir uns ja dort

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Malta ich komme ;)

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 18:53    Titel: Frage ??????? Antworten mit Zitat

Hallo Tobi

Auch ich habe vor einen Sprachkurs auf Malta zu besuchen.
Werde aber höchsten 1 oder 2 Wochen Zeit haben.
Habe einige Fragen. Vieleicht kannst Du mir Sie beantworten, da es mein erster Trip nach Malta ist.

Kannst Du mir eine Schule und Unterkunft empfehlen ???????
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vieleicht lesen noch andere meine Email und können mir noch weitere Tipps geben.

Gruß

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Frage ???????

Marius79

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:25    Titel: wagen mieten auf malta Antworten mit Zitat

hi,

ich werde demnächst einen kurzurlaub auf malta machen. bin grad beim infobroking. ich wußte garnicht, dass auf malta linksverkehr herrscht. weiß vielleicht jemand, ob man da gut einen wagen mieten kann?

danke marius

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> wagen mieten auf malta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH