Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Malta?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ms27a

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 19:15    Titel: Sprachreise Malta? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde gerne in den nächsten Monaten eine Sprachreise machen und dachte dabei an Malta. Ich bin 21 Jahre alt und würde altersmäßig gerne unter gleichaltrigen sein um auch mal Abends weg gehen zu können und allgemein um auch Freunde zum Englisch reden zu finden.
Ein Freund von mir war letzten Sommer in Málaga für Spanisch und er war umgeben von anderen Jugendlichen, konnte jeden Abend sachen Unternehmen usw. Seine Schule oder Unterkunft hatte auch einen Pool wo jeden Abend gesessen wurde. Genau sowas wünsche ich mir auch
Deswegen Frage ich mich jetzt, welche Schule aber auch welches Land dafür in Frage kommt. In Malta ist ja zumindest das Wetter gut.
Wäre das das richtige für mich? Ich halt wie gesagt was Angst, dass ich am Ende nur von 40+ umgeben bin, zumal meine Reisezeit vermutlich außerhalb der Ferien liegt.

Vielen Dank für die Hilfe und sorry für Rwchtschreibung und Zeichensetzung. Schreibe vom Handy Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Malta?

Carina K.

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 11:50    Titel: Sprachreise Malta Antworten mit Zitat

Hallo,

also, du brauchst bei uns keine Angst haben, dass du nur von "40+" umgeben bist Smile

Bei unseren Sprachreisen-Beschreibungen haben wir fast überall vermerkt, welches Durchschnittsalter unsere Kunden haben.

So kannst du sicher sein, dass auch Gleichaltrige dabei sind.

Schau dir doch einfach mal unsere Sprachschule in Malta Sliema an:
http://www.linguland.com/englisch/malta/sprachschule-malta_sliema-2.htm

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen. Wir beraten dich gerne ausführlich und suchen mit dir das perfekte Ziel für dich!

Herzliche Grüße,

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Malta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH