Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Miami Beach zwischen feb.-märz 08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minime202

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 13:13    Titel: Sprachreise Miami Beach zwischen feb.-märz 08 Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

ich möchte 2008 eine sprachreise nach miami unternhemen um mein englisch zu verbessern. ich war letztes jahr im feb. schon einmal mit freunden in miami um dort urlaub zu machen und die stadt ist einfach nur super zu dieser jahreszeit.

ich würde mich freuen, wenn jemand lust hat oder auch schon was geplant hat sich bei mir zu melden. zwar lernt man dort sicher schnell einige leute kennen aber zu zweit oder mit mehrern leuten ist es von anfang an einfach schöner.

lg Cem

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Miami Beach zwischen feb.-märz 08

Helly

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 16:21    Titel: Hi Hi Antworten mit Zitat

Hast du schon genaue Pläne?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hi Hi

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:23    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich plane auch ein sprachreise nach miami, evtl auch eine andere stadt in den usa. lg martin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> hallo

minime202

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! ich hab noch nicht gebucht aber ich werde entweder am 18.02 oder am 03.03 nach miami fliegen.

in der zwischenzeit hatt ich auch mit dem gedanken gespieln nach kalifornien zu gehen aber ich hab mich nun doch für florida entschieden, da es dort zu der jahreszeit einfach um einiges wärmer ist.

wie schauts bei euch aus, lasst mal was hören, würde mich freuen.

bye und grüssle

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Hana

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:07    Titel: Englisch im Miami Beach im März Antworten mit Zitat

Hallo ich will im März auch im Miami Englisch Kurs machen, will bei EF Sprachschule buchen. Hat schon jemand von euch gebucht?

Grüsse, Hana

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Englisch im Miami Beach im März

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH