Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise mit 17- wohin und mit welcher Organisation?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 15:22    Titel: Sprachreise mit 17- wohin und mit welcher Organisation? Antworten mit Zitat

Ich habe mich dazu entschieden im Sommer 2008 eine Sprachreise zu machen. Besonders angesprochen hat mich Kapstadt, wobei ich sagen muss als dann 17 Jähriger wäre ich ja dann wahrscheinlich mit Abstand der Jüngste.
Hat ein Aufenthalt trotzdem Sinn oder könnt ihr mir zu einer anderen Reise/Organisation raten?

Max

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise mit 17- wohin und mit welcher Organisation?

saerra

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche habe ich mir bereits auch gedacht, nur schwanke ich zwischen mehreren zielen, u.a. auch südafrika.
auch wenn das etwas spät kommt, mit welcher organisation hast du vor zu fahren, bzw auch schon gebucht?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Markus

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saerra, Hallo Max,
mit 17 Jahren seid Ihr nicht zu jung für unsere Sprachschule in Kapstadt. Das Mindestalter beträgt 16. Aber trotzdem werdet ihr zu den jüngsten gehören - der Großteil (ca. 85 %) der Sprachschüler in Kapstadt sind zwischen 20 und 35. Aufgrund der Entfernung zu Europa ist Kapstadt nicht das typische Ziel für Teenager. Ein Vorteil der Sprachschule in Kapstadt ist aber, dass Jens, der Direktor, aus Deutschland kommt.
Jugendliche in Eurem Alter gehen überwiegend nach England oder nach Malta, wobei der Lernerfolg in England normalerweise besser ist und auf Malta abends sehr viel ausgegangen wird.
Ich würde Euch eher zu einem Ziel innerhalb Europas raten, da eine Reise nach Südafrika schon ein kleines Abenteuer ist. Fahrt jetzt nach England und Malta und dann lieber in 2-3 Jahren mal nach Kapstadt. Am besten schriebt ihr uns nochmal Emails an welcome(a)linguland.com, in denen ihr genauer beschreibt, was ihr Euch von der Sprachreise versprecht und wir finden bestimmt ein geeignetes Ziel. Alternativ erreicht Ihr uns telefonisch unter 0234-68 70 98 0.
Mir ist übrigens kein Sprachreisenveranstalter bekannt, der speziell Kurse für Jugendliche in Kapstadt anbietet.
Liebe Grüße
Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH