Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise nach Miami (mit EF) Sommer 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.M.

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 15:36    Titel: Sprachreise nach Miami (mit EF) Sommer 2008 Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "EF" (Education First) gemacht? Falls ja, wie war's???

Werde wohl Anfang August (zum Beginn des Kurses am 04.08 oder 11.08 ) mit dem Anbieter nach Miami fliegen.

Gruß

M.M.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise nach Miami (mit EF) Sommer 2008

Nicki

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich bin am Samstag von meiner Sprachreise nach Dublin zurückgekommen. Ich hab dort npaar Leute kennen gelernt die mit EF unterwegs waren. Und leider muss ich dir sagen dass keiner begeistert war und alle riesen Probleme hatten. Entweder mit ihrer Gastfamilie (die war teilweise 2 std. von dr Schule entfernt) und andere waren im komplett falschen level. Bei denen hats 4 Tage gedauert bis se ihr level wechseln konnten.
Die waren alle verärgert..
Ich selbst hab noch keine Erfahrungen mit EF gemacht... also try it...

gruss und das is alles was ich dazu sagen kann!Will dich et einschüchtern!

Nicki

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

M.M.

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort.

mal gucken wie's wird...

---

nina89

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:06    Titel: Wie wars? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie war es denn?!
Habe vor dort auch hinzufahren!!!

Hoff du kannst nur gutes berichten!!!

Lg Nina

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wie wars?

M.M.

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja war gut. allerdings ist es vielleicht besser nicht im august hinzufahren wie ich, weil halt in der zeit hurrican-saison ist und es oft regnet. die beste zeit soll wohl im frühjahr sein.

ansonsten finde ich, dass der unterricht nicht sooooo effektiv ist. es ist viel effektiver sich mit den anderen schülern auf englisch zu unterhalten. deswegen würde ich nicht allzu viel unterrichtsstunden nehmen. 20 stunden in der woche reichen aus.

ansonsten war miami aber echt toll. würde es wieder machen. allerdings sprechen da viel zu viele leute spanisch. also wer nach miami fährt braucht kein englisch, wenn man spanisch kann.

das essen ist okay.
leute sind nett.

vielleicht das geld für den unterricht einsparen und für ein hotel ausgeben. weil die residenz soll nicht so toll sein (war selbst im hotel habe aber leute kennengelernt die in diesen studentenzimmer waren).

alles in allem wars eine schöne zeit.

gruß

M.M.

---

nina89

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Info.

Ja ich würde mitte März bis mitte April fahren, das mit der Hurrican-saison weiß ich schon, deswegen so früh!

hmm denk ich mir schon das es viel besser ist sich mit den andern schüler zu unterhalten. Ich muss aber leider 20 Zeitstunden zusammen bekommen da ich dann einen zuschuss bekomme. Also sprich ich muss den Intensivkurs belegen.

Hm spanisch, das kann ich leider nicht!!! Sind dort etwa so viele Ausländer oder sprechen die Einheimischen auch spanisch.

Naja ich hab jetzt schon gedacht dort das Studentenwohnheim zu nehmen.
Weißt du noch ca was du für das Hotel bezahlt hast, bzw welches du mir empfehlen kannst. Welche Sternenzahl man braucht usw.

Sorry für meine nervigen Fragen*g*

Danke,
Gruß Nina

---

nina89

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Äh und noch was wie warst du mit EF im allgemeinen zufrieden?!

---

M.M.

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ob die amerikaner spanisch können weiß ich nicht. dort sind aber viele aus südamerika daher sprechen dort viele eher spanisch als englisch.

ich war in einem ***+ -hotel (INDIAN CREEK). war okay. hatte laminat und ein großes bett. allerdings gehe ich nicht ohne schlappen ins bad Smile.

mit dem studentenwohnheim ist keiner zufrieden. ich habs gesehen und kanns nur abraten. die zimmer sind sehr klein und man muss trotzdem zu viert auskommen.

ob ef im vergleich zu den anderen veranstaltern besser ist oder nicht kann ich nicht sagen, weil das meine erste sprachreise war und ich deswegen kein vergleich habe. trotzdem war ich ganz zufrieden mit denen.

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,

wir von Linguland haben auch eine sehr gute Sprachschule in Miami Beach - sie liegt nur 2 Straßen vom tollen Strand entfernt.

Was die Unterkunft angeht, können wir dort Gastfamilie und Residenzen vermitteln oder auch Appartement die gut gelegen sind und dazu noch preisgünstig. Da wir eine alte Kollegin vor Ort haben, die sich super auskennt wäre es kein Problem Dir was Schönes zu vermitteln.

Guck doch mal auf unserer homepage wenn Du magst unter: http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachschule-miami_beach-2.htm

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
Cathrin

---

nina89

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erst mal danke für deine Infos!!!!
Ich werd mich jetzt auf jeden fall noch mal etwas genauer erkunden, weil das mit dem Studentenwohnheim gibt mir langsam zu denken...
Das mit den Schlappen verstehe ich^^

Evtl nehm ich auch eine andere Organisation,aber ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll Question Rolling Eyes

Mfg

---

Cathrin

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,
ich kann es gut nachvollziehen dass alles ziemlich verwirrend ist und man auch nicht mehr weiß was man glauben soll...

Wenn Du Lust hast kannst du uns gerne mal anrufen: 0234-6870980.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht,
Cathrin

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH