Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise San Diego von 28.06.08 bis August.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoos84

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 15:02    Titel: Sprachreise San Diego von 28.06.08 bis August. Antworten mit Zitat

Hey Leute

Geht jemand zufällig am 28.06.08 mit American Airlines nach San Diego in einen Sprachaufenthalt?

Würde mich um Antworten freuen Very Happy

gruess marc

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise San Diego von 28.06.08 bis August.

Fee

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich flieg auch nach san diego im juni! genau genommen am 20.6., also eine woche früher als du.
hab mich für einen 4 wöchigen sprachkurs angemeldet und danach noch 1 woche urlaub. wie sehen deine pläne aus?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

marcoos84

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 12:28    Titel: san diego Antworten mit Zitat

hey danke für deine Antwort.

ich hab mich für einen intensivkurs (25 lek.) pro woche angemeldet. gehe 6 wochen zur schule und dann direkt wieder nach hause.

werde dann spontan wochenend ausflüge nach l.a und vegas und so machen.

in welche schule gehst du denn?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> san diego

Fee

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also so weit ich meinen unterlagen entnehmen kann heißt die schule "intrax- english institute"... wie heißt deine denn?
mit welcher organisation bist du überhaupt unterwegs? und wo wirst du wohnen, gast-family oder studentenwohnheim?
..so genug fragen gestellt! lieben gruß lena

---

marcoos84

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey lena

meine heisst interantional school of american english.
bin mit frischknecht reisen unterwegs und du?
ich habe die gast-family bevorzugt, denke da lernt man noch mehr englisch.und du?
lg marc

---

Fee

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab über ayusa gebucht. japp, hast recht, dass man in einer gast-familie noch mehr englisch lernt, aber irgendwie hab ich mich letztendlich doch für das studentenwohnheim entschieden. hab mir schon nen paar pics von meiner unterkunft angeschaut und ich muss sagen, ich war echt sehr positiv überracht! weiß du auch schon in welcher gegend du wohnen wirst?
ach da fällt mir ein, wie alt bist du eigentl ? und woher kommst du?

---

marcoos84

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 06:57    Titel: san diego Antworten mit Zitat

über ayusa haben viel gebucht. ach ja? cool, hab ich auch schon gehört, dass die studentenwohnheime zum teil sehr schön sind. ne leider noch nicht, ich bekomm meine gastfamilie adresse erst 3-4 wochen vor beginn des kurses.
komme aus der schweiz, bin 24 und du?
hast du eine email adresse?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> san diego

Fee

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

schweiz? oh, wie schön..! ich bin aus deutschland, eine kleine city in der nähe von frankfurt...das ist dir sicher ein begriff oder ?
klar hab ich ne mail add. lenaschaaf - ät -online.de !
kannst mir ja mal schreiben aus welcher schweizer-ecke du kommst Wink
grüße lena

---

katy5

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:26    Titel: Nach San Diego mit Linguland Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe die Sprachschule Intrax in San Diego über Linguland gebucht. sie bieten exakt die gleichen preise an wie intrax und dazu einen super service. also ich hab bisher ein gutes gefühl, sie haben sich sehr gut um mich gekümmert. ich werde ab 8. september für einen monat da sein. kommt noch jemand mit?? mein kurs kostet 1010 $ (zur zeit 650 eur) und dafür brauche ich kein visum, weil er nur 18 stunden pro woche hat.
weiß jemand, wie weit san diego von L.A. und san francisco ist?

grüße,

katy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Nach San Diego mit Linguland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 2 27.01.2012, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH