Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Santa Barbara oder LA ab März 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jolly

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 11:50    Titel: Sprachreise Santa Barbara oder LA ab März 2010 Antworten mit Zitat

Hey,

ich (w/19) möchte unbedingt mal raus aus dem tristen, kalten Deutschland, rein ins sonnige Südkalifornien!!
"It never rains in southern california" ist hier wohl am passensten und wenn du Lust hast, mich dorthin zu begleiten, dann melde dich einfach!

Ich würde mit der EF-Organisation dorthin reisen und ca 3 Monate bleiben. Wahrscheinlich werde ich einen Examenskurs belgen..aber mal schauen...ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin Smile

Melde dich!

Viele Grüße Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise Santa Barbara oder LA ab März 2010

jolly

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

keiner?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

MrsPink

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolly...

muss es denn unbedingt diese Region sein? Ich habe vor im April/Mai 2010 nach Miami Beach mit EF eine Sprachreise zu machen...

Die Schule liegt direkt am Strand..schaus dir mal an...

Würde mich freuen...

LG,

Janine

---

jolly

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also Miami Beach wär natürlich auch eine Option:)
Hast du schon was gebucht? Wann genau würdest du denn gehen wollen?
Wie alt bist du?
Grüßle

---

MrsPink

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir die Sprachschule mal angeguckt?

Ich bin 22, werde im September 23...und habe vor so Ende April, Anfang Mai dorthin eine Sprachreise zu machen...alerdings nur 2 Wochen, da sonst mein Arbeitgeber nicht mit macht...

Gebucht habe ich noch nicht, werde es aber so Oktober/November verbindlich buchen.

LG

---

Markus

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Linguland bietet auch eine Sprachschule in South Beach direkt am Meer an. Zusätzlich haben wir noch eine Person vor Ort (Dannie), die sich um die Unterkünfte unserer Kunden in WGs in South Beach kümmert und auch immer viele Tips für Freizeitbeschäftigungen hat!

Am besten läßt du dich im Linguland Büro von María beraten. Sie war schon des öfteren bei Dannie in Miami Beach und kennt sich dort sehr gut aus. Wenn du willst schreibe hier eine Email oder rufe unter 0234 - 68 70 98-0 an und lasse dich vollkommen kostenlos und vollkommen unverbindlich beraten.

LG
Markus

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH