Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise Toronto 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 15:30    Titel: Mein Sprachkurs in Toronto Antworten mit Zitat

Lieber Christian,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag!

Da ich im Dezember selber einen Sprachkurs bei der ILAC Schule in Toronto gemacht habe, beantworte ich Dir Deine Fragen gerne.

Vorab ist zu sagen, dass man in Kanada ein sehr klares Englisch lernt, der Nationalitätenmix ist spannend und die Kanadier sind sehr gastfreundlich.

Bei der Sprachschule (ich habe einige in Kanada besucht) hat mir besonders gut die herzliche Betreeung gefallen.
Bei dem Super Power konnte ich viel in kurzer Zeit lernen. Die Module beim Power- und Superpowerkurs sind super, um gezielt an seinen Schwächen zu arbeiten.

Nach dem Unterricht und am Wochenende werden verschiedene Aktivitäten zu sehr fairen Preisen angeboten wie z. B. Montreal, New York etc. und als "Bonbon" ein kostenlosen Ausflug zu den Niagara Fällen (Habe ich leider verpasst, da ich mein Flugzeug verpasst habe. Sad ).

Ich habe bei einer sehr netten Gastfamilie gewohnt, aber ich habe mir auch die Residenzen angeschaut. Sie sind alle ca. maximal 20 Minuten von der Sprachschule entfernt. Es gibt sehr einfach ausgestattete, aber auch durchaus welche die sehr komfortabel sind.
In Barcelona und in San Diego habe ich auch in einer Residenz gewohnt.
Es stimmt, dass man dort schnell Anschluss findet.

Nachtleben gibt es definitiv in Toronto und nicht nur am Wochenende. Razz

Ich hatte eine tolle Zeit dort und kann jedem die Sprachschule empfehlen.

Gerne kannst Du mich dazu unter 0234-6870980 bei Linguland Sprachreisen erreichen.
Dann kann ich Dir noch mehr über die Schule, die Residenzen und meine Zeit in Toronto erzählen.
Mit Sicherheit finden wir die passende Unterkunft für Dich und gerne erstelle ich Dir dann auch ein Angebot, das Deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Mein Sprachkurs in Toronto

Co2.Razer

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ^^
sooo gebucht ist Very Happy
nochmals danke für die telefonische Beratung ^^ war echt super Smile

für alle anderen:
Die sich auch ähnliche Fragen wie ich oben gestellt hatte:
Über die ILAC Internetseite konnte man sich die verschiedenen Residenzen angucken bzw. stichpunkthaft vergleichen und sehen was man will ^^.
Also Gastfamilie ist hier kein muss Wink ich wohn zumindest schön nah (ca. 2km) an der Sprachschule und direkt in Downtown ist auch nicht weit zu Sehenswürdigkeiten und Partys Wink

Ich bin übrigens vom 24.07.2010 bis 21./22.08.2010 dort, falls also jemand auch zu der Zeit unten ist bitte melden Smile
(aber will da unten dann trotzdem Englisch reden Wink sonst machts ja wenig Sinn ^^ aber ich denk mal, man fühlt sich mit Landsleuten etwas verbundener, auch wenn man Englisch spricht Very Happy)

also bis daaaaann Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH