Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachreise USA, suche Begleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
talar

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:37    Titel: Sprachreise USA, suche Begleitung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!

habe vor, nächstes Jahr im Mai/Juni 2008 in die USA zu fliegen, um eine Sprachschule zu besuchen. Welche Orte sind gut? Habe mir vorgestellt, entweder New York, Miami oder Los Angeles. Kann mir jemand Empfehlungen geben? und Welche Sprachschule ist gut, bei welcher Sprachschule soll ich buchen?

Da ich nicht alleine reisen möchte, würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, die auch nächstes Jahr um die Zeit fliegen möchte. Denke, zu zweit ist man dann dort nicht so verloren Embarassed

Bitte melden. Danke
Gruß Tanja

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise USA, suche Begleitung

Marina

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,

ich überlege auch nächstes Jahr nach USA für 3-4 Woche zu reisen.
Habe mich dieses Jahr noch nicht getraut, das gleiche Problem...alleine.
Allerdings weiss ich noch nicht genau wohin ?? Hast du schon Pläne ?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

talar

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marina!

vielen dank zunächst für deinen beitrag. da ich berufstätig bin, bin ich nicht so flexibel und kann mir nur in den ferien urlaub nehmen. ich hatte gedacht evlt. an ostern, oder an pfingsten zu fliegen. würde gerne nach miami weil es dort sehr schön sein soll:-) aber new york wüde ich auch hinfliegen auch für 2 oder 3 wochen.

ich muss unbedingt meine englisch kenntnisse verbessern, weil ich sonst beruflich keine chancen habe weiterzukommen. leider.....

ich komme aus der nähe von mannheim und du? wann willst du fliegen, willst du auch eine sprachschule besuchen oder einfach nur travellen??

wenn du magst, kann ich dir auch mal meine e-mail adresse geben???
wie du schon schreibst, alleine traue ich mich doch nicht so ganz, ich denke zu zweit lässt es ich besser reisen Very Happy

gruß zurück tanja

---

Marina

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,

ich wohne in der Nähe von Bremen. Gerne kannst du mir deine Email
Adresse geben, können dann alles weitere besprechen.

Schöne Grüße
Marina

---

talar

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marina!

also bis bald, und wer weiss, vielleicht klappt es doch mit unserer reise Laughing

lg tanja

---

talar

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

das ät soll das "at" (@) zeichen darstellen, klappt irgendwie nicht.

---

mia23chen

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich würde die Linguland schule in new york empfehlen. sie ist im 63igsten stock des empire state buildings..
ich war von juli bis september 07 dort. die geilste zeit meines lebens..

lg mia

---

Violetta

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 02:08    Titel: Sprachreise Antworten mit Zitat

Hallo Mädels Smile
ich möchte ab Juli 2008 eine Sprachreise nach Kalifornien ( Long Beach oder Los Angeles) unternehmen . Huntington Beach wäre auch nicht schlecht oder Manhattan Beach. Ist ja alles die Ecke L.A. Würde auch wollen, dass man zu mehreren eine billige (gute Smile Organisation findet. Nach dem Unterricht etwas sonnen oder shoppen geht bzw. später die Nächte dort kennenlernt Smile Die Frage ist nun welche Organistaion die Preise am niedrigsten hält. Confused Mein Interesse gilt min. 2 Wochen und höchstens 1 Monat. Wink lg Violetta

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 0 01.02.2012, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH