Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachschule Manly September 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caro2405

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 21:53    Titel: Sprachschule Manly September 2009 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr

Wollte mal wissen ob evt. jemand von euch im September, die Sprachschule in Manly besucht.

Vielleicht könnte man sich vorher schon, mal etwas kennenl ernen.
Würde mich auf jedenfall freuen Very Happy

Gruss Caro

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking -> Sprachschule Manly September 2009

Sprachurlaub09

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo caro!

ich schaue mich gerade nach möglichen Orten in Sydney um, ´möchte vielleicht im Herbst dorthin. Habe mir einige Angebote eingeholt, bin aber mit den Unterkünften nicht so glücklich, welche Unterkunft hast du gewählt?

Gruß

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking ->

Mirja85

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei!

Ich war im letzten Winter an einer Sprachschule in Manly! Ach, das war super tol! Ich war 12 Wochen da und nach der Hälfte hab ich ca. den Klassenraum gewechselt und hatte dann sogar Meeresblick!!! Nach der Schule immer schnell an Strand und baden und surfen (meine neue große Leidenschaft)!

Dann gibts da viele Shops und Kneipen und es ist ordentlich was los.

Ich hab bei einer ganz lieben Gastfamilie gewohnt, mit denen ich immer noch im Kontakt bin.

Am Anfang wollte ich auch erst in ein Guesthouse oder so ähnlich weil ich unsicher war mit einer Gastfamilie.

Ich hatte bei linguland gebucht und die hatten eine Liste mit alternativen Unterkunftsmöglichkeiten, wenn man nicht in eine Gastfamilie möchte.

Ich hatte mir auch was schönes ausgesucht, aber da ich leider ganz kurzentschlossen für den Winter (also da Sommer und Hochsaison) buchen wollte, waren die Guesthouses schon alle weg.

Also dachte ich, ich versuche die Familie - besser als gar keine Bleibe Wink

Hat sich dann also Volltreffer rausgestellt und ich bin die ganzen 12 Wochen bei Ihnen geblieben.

Viel Spaß bei der Planung und ich bin ganz neidisch - ich will auch wieder nach Sydney!

Beste Grüße,
Mirja

---
Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge usa von ende juli bis ende september denise0790 Englischkurse im Ausland 0 03.06.2010, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Sprachschule in Vancouver für 2... hotstev Englischkurse im Ausland 1 31.03.2010, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule in Lateinamerika gesucht... Stephan Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 14.02.2010, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule Neuseeland mirli Englischkurse im Ausland 1 05.01.2010, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien - Byron Bay oder Manly (Sy... Gigga Englischkurse im Ausland 0 04.10.2009, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH