Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachschule Salerno

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Italienischkurs in Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***Linda***

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 14:29    Titel: Sprachschule Salerno Antworten mit Zitat

Ich möchte im sommer 3-4 wochen sprachkurs an der accademia leonardo in Salerno machen. Ist die Schule zu empfehlen? Ich hab nämlich noch keine Erfahrungsberichte gefunden.

gruß linda

---
Forum Sprachreisen Home -> Italienischkurs in Italien -> Sprachschule Salerno

Tobi

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 18:00    Titel: Academia Salerno Antworten mit Zitat

Hallo Linda,
schwer zu sagen, ob die Schule gut ist - ich kenne sie nicht, obwohl ich schon mindestens 200 Sprachschulen in meinem Leben gesehen habe, um sie zu prüfen, ob sie für Linguland in Frage kommen.

Ruf' gerne mal bei uns im Büro an unter (0234) 68 70 98-0 oder lies dir mal diesen verlinkten Beitrag über Qualität durch.

Vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten gibt es vielleicht andere Ziele im Linguland Programm, die dir gefallen könnten? Natürlich zum identischen Preis wie bei Direktbuchung und persönlich geprüft...

Viel Spaß,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Italienischkurs in Italien -> Academia Salerno

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Italienischkurs in Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gutes Angebot für Sprachschule (durch... cosmokramer Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 17.08.2011, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule gesucht? bio Englischkurse im Ausland 0 12.08.2011, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule und Sprachreise in England jackyjay Englischkurse im Ausland 1 01.07.2011, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Suche Sprachschule in England Pablo Englischkurse im Ausland 1 25.02.2011, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH