Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachschule und Sprachreise in England

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackyjay

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 16:08    Titel: Sprachschule und Sprachreise in England Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich will im Sommer was für mein Englisch tun Wink und deswegen gerne nach England.
Ist es da besser, nur eine Sprachschule auszuwählen oder gleich eine richtige Sprachreise zu buchen?
Würd gern nach London (logisch) oder Brighton. Und bin mir da grad nicht so sicher, wie das für Minderjährige (bin 17) ist...zwecks Flug, Versicherung, etc....
Ich nehm mal an, bei einer Sprachreise ist das vom Veranstalter geregelt und bei einer Schule muss man sich um das drumherum selber kümmern?

Danke für eure Antworten Smile

liebe Grüße Jacky

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachschule und Sprachreise in England

Carina K.

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 09:09    Titel: Re:Sprachschule und Sprachreise in England Antworten mit Zitat

hallo Jackyjay,

Da hast du dir aber einen gute Vorsatz gefasst, im Sommer etwas für deine Englischkenntnisse zu tun Wink

Für Minderjährige würde ich Brighton oder Bournemouth empfehlen. Torquay ist auch noch sehr schön. London käme Hampstead infrage.

Es gibt spezielle Juniorprogramme, in denen du ein umfangreiches Programm hast und in der Sprachschule rundum betreut wirst. Oder du kannst ( wenn du keine Spezielle Schülersprachreise machen möchtest) auch einen normalen Kurs besuchen.

Eine Schülersprachreise nach Bournemouth mit Unterbringung in einer Gastfamilie würde für 2 Wochen z.B. 1.032 EUR kosten. Ein Flughafentransfer kann für ca. 46 EUR dazugebucht werden.

Wenn du in Bournemouth lieber einen normalen Kurs besuchen möchtest, würden zwei Wochen in einer Gastfamilie ca. 677 EUR kosten plus den Transfer. Allerdings hast du da nicht das Schülerfreizeitprogramm inklusive. Aber die Schule bietet auch so zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge an, so dass dir dort garantiert nicht langweilig werden würde. Außerdem hat Bournemouth noch einen langen Sandstrand.

http://www.linguland.com/englisch/england/sprachreise-bournemouth_strand-1.htm

Wenn du doch lieber nach London möchtest, würde ich wie gesagt Hampstead empfehlen. Diese Schülersprachreise ist allerdings mit 1422 EUR bzw. im normalen Kurs mit Gastfamilie bei 964 EUR etwas hochpreisiger.

http://www.linguland.com/englisch/england/sprachkurs-london_hampstead-5.htm

Malta ist auch immer eine gute Alternative zum doch recht hochpreisigen England. https://www.linguland.com/index.php?course_id=1037&school_id=47&weeks=2&page_109=Buchen

Die Flüge sind bei uns nicht enthalten, so dass du dir auch wirklich den günstigesten und passendsten Flug für dich heraussuchen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, schreib uns doch einfach eine Mail an info - ät -linguland.com. Wir beantworten dir sehr gerne alle Fragen oder helfen dir, ein passendes Angebot zu finden.

Liebe Grüße aus Bochum

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re:Sprachschule und Sprachreise in England

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH