Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachschulen in London

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyndira

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 14:01    Titel: Sprachschulen in London Antworten mit Zitat

Hey,

ich möchte im März 2011 gerne einen 4-wöchigen IELTS Vorbereitungskurs in London machen und bin mit den ganzen Infos die man im Internet zu Sprachschulen findet ein wenig überfordert ^^
Gibt es da eine die ihr besonders empfehlen könnt?
Ich würde gerne möglichst zentral wohnen, idealerweise als Selbstversorger untergebracht (Studentenappartement oder sowas).

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
Lyn

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachschulen in London

Claudia

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lyndira,

ich habe alle drei Sprachschulen in London im März besucht.

Die moderne London central Schule ist perfekt für Dich!

Sie bietet den 4wöchigen IELTS Kurs für nur 590 GPB (momentan 742 EUR) an und Du kannst unterschiedliche Residenzen dazu buchen. Die sind sich fast alle nur bis zu max. 30 Minuten entfernt.

Schau mal bitte hier:
http://www.linguland.com/index.php?school_id=27&course_id=176&weeks=4&page_id=109&year=2010&acco_id=0&page_109=Buchen

Unsere Preise sind übrigens dieselben, wie bei einer Direktbuchung vor Ort, direkt bei der Sprachschule - wir erheben keinerlei versteckte Gebühren oder Agenturzuschläge. Wir haben alle unsere Sprachschulen persönlich besucht, um uns von ihrer Qualität und Atmosphäre zu überzeugen und haben sie mit den anderen Sprachschulen vor Ort verglichen. Das unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern in Deutschland.

Gerne kannst Du mich dazu unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

flightgear10

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 08:44    Titel: Sprachkurs Brighton 11.10.2010-22.11.2010 Mitreisende? Antworten mit Zitat

Hey,

habe mich jetzt relativ kurzfristig (gestern^^) für eine solche Sprachreise entschieden und bin gespannt, wie es wird.

Fände es toll, vorab andere Bewerber kennen zu lernen, die ebenfalls in diesem Zeitraum die Sprachschule in Brighton besuchen.

Ich hoffe, ich habe nicht den absolut falschen Thread für meine Anfrage genutzt und freu mich auf Antworten =) (auch pm an meine E-mail)

lg D.H.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Sprachkurs Brighton 11.10.2010-22.11.2010 Mitreisende?

Nessy82

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich mache einen Sprachurlaub mit so ner Gruppe für Ältere. Ich bin in London und wollte mal von euch hören, ob jemand Erfahrungen mit diesem Pass hat mit denen man die sehenswürdigkeiten London's besuchen kann.
Ich hab halt unter der Woche immer 6 stunden sprachkurs und nur am wochenende frei (3 Wochenlang) deshalb weiß ich nicht, ob es besser ist den Pass zu kaufen (weil man nicht anstehen muss) oder ob es besser ist sich das aufzuteilen.
Habt ihr eure Sprachreisen mehr für Touri Sachen genutzt und sowas gar nicht gemacht?

Viele Grüße, Nessy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 1 01.02.2012, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule London Phjust Englischkurse im Ausland 1 13.02.2011, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sprachschule in london gesucht? bio Englischkurse im Ausland 1 26.11.2010, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachenschule London Central (Unterk... juli_89 Englischkurse im Ausland 3 28.10.2010, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH