Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Sprachschulforum - Sinn und Zweck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 16:57    Titel: Sprachschulforum - Sinn und Zweck Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sprachenfreunde!

Nur kurz über Sinn und Zwecke dieses Sprachschulforums.

Wir von Linguland wünschen uns Transparenz bei Sprachreisen
Es gibt soviele Anbieter, die Preise aufschlagen, undurchsichtige Sprachkurspakete verkaufen und wir finden, dass ein seriöser Anbieter sich nicht hinter so etwas verstecken muss. Deswegen sind wir hier ein offenes Forum und freuen uns, wenn auch scheinbar kritische Fragen offen dikutiert werden.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Posten,
Tobi

PS: Ein Forum lebt vom Posten - also immer kräftig Beiträge schreiben Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen -> Sprachschulforum - Sinn und Zweck

Kasi

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 11:51    Titel: Ja, find ich gut! Antworten mit Zitat

Find ich gut... ich fänd's blöd im Sprachkurs festzustellen, dass andere für die gleiche Sache weniger bazahlt haben.... Confused

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen -> Ja, find ich gut!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH