Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Standard südamerikanischer Gastfamilien Lateinamerika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 11:55    Titel: Standard südamerikanischer Gastfamilien Lateinamerika Antworten mit Zitat

Eine Frage, die ich selber mir häufig gestellt habe bevor ich selber in mehreren Gastfamilien in Südamerika gelebt habe war die nach den Standards in Lateinamerika, insbesondere in Entwicklungsländern wie Guatemala oder Ecuador.

Wie sind die Standards in den Gastfamilien in Südamerika z.B. Ecuador oder Guatemela?

Nun ja, ich dachte: Staubige Straßen, staubige Gastfamilien, hatte mich aber geirrt. Es war beeindruckend, wie liebevoll die Familien ihr Lebensumfeld sauber halten und pflegen. Hinzu kommt in Lateinamerika eine großartige Herzlichkeit, die ich selber zumindest in Deutschland eher vermisse (wobei das sicher auch übertrieben ist...)

Auf jeden Fall habe ich selber in Equador (Quito) und Antigua Guatemala, aber ebenso in Argentinien (Buenos Aires) und Chile (Santiago de Chile) in Gastfamilien gewohnt und war sehr beeindruckt. Chile übrigens ist vom Standard eher mit Deutschland vergleichbar als mit anderen Ländern in Südamerika.

Wenn du fragen hast ruf' doch einfach mal im Lingulandbüro an - das Team ist selber gereist und kann dir viel erzählen!

Schöne Grüße,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Standard südamerikanischer Gastfamilien Lateinamerika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachschule in Lateinamerika gesucht... Stephan Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 14.02.2010, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lateinamerika Trip Antjchen Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 26.08.2009, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lateinamerika oder Spanien? trudi Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 14.07.2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gastfamilien Austattung Philippe_m Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 15.02.2008, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs Lateinamerika Tobi Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 15.08.2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH